Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme?

Diskutiere Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Und noch eine Frage von mir. Zur Zeit nehme ich Aminosäuren (AM-Sport/von Marc Warneke) und normales Eiweiß zu mir. Wie nehme ich die am...

  1. #1 Spacebone, 15.05.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Und noch eine Frage von mir.
    Zur Zeit nehme ich Aminosäuren (AM-Sport/von Marc Warneke) und normales Eiweiß zu mir.
    Wie nehme ich die am Besten?

    Zur Zeit mache ich mir einen Shake (Protein und Aminosäuren) vor dem Training. Ist das so in Ordnung oder erreiche ich mehr, wenn ich vor dem Training die Aminos nehme und nach dem Training den Proteinshake?

    Und kann ich durch die Einnahme von Vitaminen und Enzymen die Aufnahme der Aminosäure steigern?

    Wenn ja, was nehm ich dann da am Besten?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein. Ausser es liegt eine eklatante Hypovitaminose vor und das kann man praktisch ausschliessen.
    Wann du dein Protein und deine Aminos nimmst spielt eigentlich keine Rolle. Aminos bieten sich natürlich nach dem Training an
     
Thema: Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahmefähigkeit steigern

    ,
  2. aufnahme von aminosäuren

    ,
  3. marc warneke

    ,
  4. amsport aminosäuren,
  5. Aminosäureaufnahme,
  6. wie nehme ich aminosäuren ein,
  7. aminosäuren mit 16,
  8. amsport aminosäuren erfahrungen,
  9. aminosäuren aufnahme,
  10. aufnahme aminosäuren,
  11. beste aminosäure forum,
  12. aminosäuren aufnahme verbessern,
  13. amsport high protein erfahrung,
  14. wie nehme ich vitamine und aminosäuren durch produkte zu mir ,
  15. am sport aminosäuren forum,
  16. aminosäure aufnahme,
  17. aminosäuren mit 16 jahren,
  18. amsport high protein anwendung,
  19. aminosäureaufnahme verbessern,
  20. amsport high protein test,
  21. arminosäure aufnahme,
  22. aufnahme Aminosäuren vitamine,
  23. am sport protein erfahrungsberichte,
  24. mehr aminosäuren aufnehmen,
  25. aufnahme von aminosaeuren
Die Seite wird geladen...

Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme? - Ähnliche Themen

  1. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen

    Probleme mit Gewichtesteigern Grundübungen: Hallo Fitnessfreunde, Ich habe massive Probleme beim Steigern von Gewichten bei den Grundübungen. Habe schon x restes gemacht. Muss allerdings...
  4. Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern

    Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern: Da ich die Pille abgesetzt habe und nun irgendwie von selbst wieder (nach 10 Jahren) Östrogen produzieren muss, brauch ich irgendwie was, was das...
  5. Wiederholungen mit gleichem Gewicht steigern

    Wiederholungen mit gleichem Gewicht steigern: Guten Tag, Ich habe schon versucht mich selbstständig im Internet schlau zu machen leider konnte ich noch gescheite Antwort erhalten. Ich...