Steigerung der Ausdauer in 4 Wochen möglich?

Diskutiere Steigerung der Ausdauer in 4 Wochen möglich? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist denn die Steigerung der Ausdauer (5000m Lauf) in 4 Wochen möglich und realistisch? Allerdings ohne JEDEN Tag zu trainieren. 5 Mal die Woche...

  1. #1 Mr. Eimer, 11.08.2011
    Mr. Eimer

    Mr. Eimer Guest

    Ist denn die Steigerung der Ausdauer (5000m Lauf) in 4 Wochen möglich und realistisch? Allerdings ohne JEDEN Tag zu trainieren. 5 Mal die Woche ca. und das über 4 Wochen, geht das?
     
  2. Anzeige

Thema: Steigerung der Ausdauer in 4 Wochen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauer in 4 wochen

    ,
  2. ausdauertraining 4 wochen

    ,
  3. ausdauertraining in 4 wochen

    ,
  4. ausdauer trainieren in 4 wochen,
  5. 4 wochen ausdauertraining,
  6. kondition in 4 wochen,
  7. ausdauer vier wochen,
  8. ausdauer wochen,
  9. 5000m in 4 wochen,
  10. steigerung der ausdauer,
  11. steigerung kondition,
  12. Ausdauer steigern in 5 Wochen?,
  13. welche steigerungen beim laufen möglich,
  14. ausdauer verbessern in 4 wochen,
  15. vier wochen kondition,
  16. kondition 5000m,
  17. konditionssteigerung vier wochen,
  18. 5000m laufen für ausdauertraining,
  19. kondition steigern in vier wochen,
  20. welche steigerung ist beim laufen möglich,
  21. viagra ausdauer laufen,
  22. ausdauertraining wochen,
  23. ausdauer laufen 4 wochen,
  24. trainingsplan 4 wochen ausdauer steigern,
  25. in 4 monaten fitness steigern
Die Seite wird geladen...

Steigerung der Ausdauer in 4 Wochen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
  4. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...
  5. muskelaufbau/gewichtssteigerung

    muskelaufbau/gewichtssteigerung: Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...