Stelle mich mal vor

Diskutiere Stelle mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen :wink Name : Markus (Mecks) Alter : 35 Größe : 178cm Gewicht : 82-83,5 kg KFA : noch 20% hoffe bald aber weniger Mache seid ca. 3...

  1. #1 bodychecker1971, 17.06.2007
    bodychecker1971

    bodychecker1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :wink
    Name : Markus (Mecks)
    Alter : 35
    Größe : 178cm
    Gewicht : 82-83,5 kg
    KFA : noch 20% hoffe bald aber weniger
    Mache seid ca. 3 Wochen Kraftsport um meinem Körper und meine Fitness aufzubauen ! Da diesem das regelmäßige fussballspielen fehlt !
    Bin kein Studioläufer , sondern "nur" Heimtrainierer !
    Hoffe , das ich mir ein paar Tip´s von euch einholen , und bald dann auch Tip´s weitergeben kann !!
    Also auf ein gutes gelingen :]
    bodychecker1971
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stelle mich mal vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Hi Markus
    Herzlich Wilkommen im Forum!

    Gruss, Markus =)
     
  4. #3 rosch1986, 17.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mecks,


    und herzlich willkommen!

    Tips wirst du hier eine Menge bekommen... ;)
    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 17.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Servus, Grüß Sie und Hallo :D
     
  6. #5 Screamer83, 19.06.2007
    Screamer83

    Screamer83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus, herzlich wilkommen bei uns :)
     
  7. #6 Blacksorrow, 19.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Hallo und herzlich willkommen. :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Missy D., 19.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey auch von mir ein herzliches Willkommen!! :D Greez Missy
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Alter 29 Jahre 1 Tochter Steiermark -Hartberg Staatlich geprüfter Fitness-Kraft Instruktor,(in meiner Freizeit versteht sich) Seit 2013 stets am...
  3. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

    Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :): Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben...