Stepper kaufen - Nur welchen?

Diskutiere Stepper kaufen - Nur welchen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, trainiere seit längerer Zeit sehr aktiv. (Mc Fit) Habe mir auch schon im Keller ein Trainingsraum eingerichtet um dort an den Tagen...

  1. #1 Unregistriert, 25.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute,
    trainiere seit längerer Zeit sehr aktiv. (Mc Fit)
    Habe mir auch schon im Keller ein Trainingsraum eingerichtet um dort an den Tagen zu trainieren, wenn ich mal nicht zu Mc Fit kann.
    Mir ist aufgefallen, bei allen Ausdauergeräten verbrennt man am meißten Kalorien auf dem Stepper bei Mc Fit.
    Natürlich kann man der Anzeige an Verbrennung nicht 100% trauen, jedoch gebe ich bei jedem Ausdauergerät mein gleiches Körpergewicht an und nehme das gleiche Programm und beim Stepper sticht die Verbrennung sehr raus.
    https://www.mcfit.com/de/g05.html

    Ich würde mir gerne auch in meinem Trainingsraum einen Stepper hinstellen, nur bin ich mir sehr unsicher bei dieser großen Auswahl die es gibt.
    Die meißten Produkte sehen so aus:
    http://www.amazon.de/Ultrafit-Ultra...TPR8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361814216&sr=8-1

    Gibts da dann ein großen Unterschied als zu dem von Mc Fit?
    Dort ist ja nichts zum festhalten und gibts es bei den kleinen auch eine Kalorien Anzeige oder Programmauswahl?

    Welchen würden Ihr mir ans Herz legen?
    Bitte mit Link.


    MfG Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stepper kaufen - Nur welchen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Oder tut es ein Crosstrainer im Prinzip genau so, nur die Anzeige ist gelogen?
     
  4. #3 Unregistriert, 26.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    pusssshhhhhhhhhhhhhh
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, wenn man ein gutes Gerät zum trainieren haben will muss man für sowas etwas mehr investieren.
    Gerade Amazon bietet hier eine gute Möglichkeit, indem man die Bewertungen liest. Das sind ja auch die Leute, die die Erfahrung mit dem jeweiligen Gerät haben.

    Als günstigen Ersatz zum Fitnessstudio-Stepper würde ich ein paar Working-Stöcker empfehlen.
     
  6. #5 Unregistriert, 27.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Geld ist 2 Rangig ob ich dann zu einem Luxus gerät greife oder zu einem "normalen" muss ich noch schauen.
    Mit den Stöckern ist ne doofe Idee, weil ich mir draußen nicht den Ast abfrieren will und ehrlich gesagt, zuhause trainieren möchte.

    MfG
     
  7. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ;) Ja, das mit den Stöckern war mehr ein Scherz.

    Auf jeden Fall würde ich mir die Geräte bei Ebay mal nach Bewertung auflisten lassen und dann sehen was in Frage kommt.
    Ich lese immer die schlechtesten Bewertungen und schau, ob die Kritikpunkte ernst zu nehmen und relevant für mich sind.
     
  8. Anzeige

Thema: Stepper kaufen - Nur welchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stepper wie im mc fit kaufen

    ,
  2. stepper mcfit marke

    ,
  3. mcfit stepper kaufen

Die Seite wird geladen...

Stepper kaufen - Nur welchen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steppertraining

    Frage zu Steppertraining: Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein...
  2. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  3. Stepper quietscht wie verrückt.

    Stepper quietscht wie verrückt.: Ich weiß jetzt nicht ob es hierhin gehört, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben soll. Ich habe einen Stepper /Eliptical Bike oder...
  4. Wave-Stepper

    Wave-Stepper: Schönen guten Abend,ich habe eine Frage und hoffe,hier auf eine passende Antwort zustoßen :D Ich habe nach einer länger andauernden (ca. 2 1/2...
  5. Stepper oder Heimtrainer?

    Stepper oder Heimtrainer?: Hallo! Bin seit ca 3 Wochen endlich konsequent am Sporteln, mind.40 min pro Tag. Momentan mit Stepper und Bauchtrainer. Merk auch schon Erfolge,...