Stepper quietscht wie verrückt.

Diskutiere Stepper quietscht wie verrückt. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiß jetzt nicht ob es hierhin gehört, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben soll. Ich habe einen Stepper /Eliptical Bike oder...

  1. #1 Strauch, 26.01.2009
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht ob es hierhin gehört, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hin schreiben soll. Ich habe einen Stepper /Eliptical Bike oder keine Ahnung wie man es nennt. Aufjedenfall gibt es immer wenn ich etwas länger drauf bin ein ohrenbetäubendes Quietschen ab. Ist schon etas älter das Teil hat mir aber bis dahin immer recht gute Dienste erwiesen. Jetzt stelle ich die Frage was ich gegen das Quietschen machen soll. Ölen werden jetzt wohl viele hier sagen. Doch dann stellt sich mir die Frage "wie" ich das am besten anstellen soll. Es ist verdammt schwer herauszufinden wo das Quietschen herkommt. Außerdem fürchte ich müsste ich das ganze Teil außeinandernehmen... und das dürfte sich als kompliziert erweisen weil ich echt keine Ahnung habe wie ich das mache...
    Ich nehme an der Großteil aller Stepper wird früher oder später mal das quietschen anfangen... und ich glaube die wenigsten kaufen sich dann einfach einen neuen. ;) Also muss es ja offensichtlich eine möglichkeit geben was ich dagegen tun kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 26.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Die Verkleidung mit ein paar Schrauben abbauen.(Wirklich kein Problem) Dann WD40 kaufen ( 4-5 Euro im Baumarkt oder ATU ) und überall hinsprühen. Nur nicht auf die Bremse oder das Schwungrad.Fertig
     
  4. #3 Strauch, 26.01.2009
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx ich werde es mal versuchen. Wenn ich es getan habe melde ich mich wieder. ;)
     
Thema: Stepper quietscht wie verrückt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stepper quietscht

    ,
  2. crosstrainer quietscht

    ,
  3. stepper quietscht hilfe

    ,
  4. crosstrainer ölen,
  5. crosstrainer schmieren,
  6. crosstrainer quietscht was tun,
  7. stepper quietscht wie ölen,
  8. stepper ölen,
  9. quietschender stepper,
  10. stepper knarrt,
  11. crosstrainer schwungrad quietscht,
  12. stepper quietscht was tun,
  13. stepper quitscht,
  14. quietschender crosstrainer,
  15. stepper ohne quietschen,
  16. stepper schmieren,
  17. hometrainer quietscht,
  18. kettler stepper quietscht,
  19. crosstrainer knarrt,
  20. heimtrainer ölen,
  21. Crosstrainer Quietschen,
  22. stepper der nicht quietscht,
  23. crosstrainer quietscht öl ,
  24. welcher stepper quietscht nicht,
  25. mein stepper quietscht
Die Seite wird geladen...

Stepper quietscht wie verrückt. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steppertraining

    Frage zu Steppertraining: Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein...
  2. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  3. Wave-Stepper

    Wave-Stepper: Schönen guten Abend,ich habe eine Frage und hoffe,hier auf eine passende Antwort zustoßen :D Ich habe nach einer länger andauernden (ca. 2 1/2...
  4. Stepper oder Heimtrainer?

    Stepper oder Heimtrainer?: Hallo! Bin seit ca 3 Wochen endlich konsequent am Sporteln, mind.40 min pro Tag. Momentan mit Stepper und Bauchtrainer. Merk auch schon Erfolge,...
  5. Stepper..HILFE

    Stepper..HILFE: Hi, ich suche einen Stepper der vorrangig Gesäßmuskulatur trainiert. Fett verbrennen ist mir eigenltich überhaupt nicht wichtig, da ich...