Steroid-Bereich?

Diskutiere Steroid-Bereich? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, arbeiten wir weiterhin fieberhaft an den neuen Fitness-Foren. Jeden Tag gibt es hier Neuheiten....

?

Steroid-Bereich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.11.2004
  1. ja, wäre nicht schlecht

    100,0%
  2. nein, Forum soll natural bleiben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ist mir egal, da ich es nicht brauche

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, arbeiten wir weiterhin fieberhaft an den neuen Fitness-Foren. Jeden Tag gibt es hier Neuheiten. Zur Zeit überlegen wir, wie es jetzt mit dem Steroid-Bereich weitergeht. Dazu würden wir gerne Eure Meinung hören.

    Wenn es geht auch mit Begründung.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steroid-Bereich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 08.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe für Forum soll natural bleiben gestimmt, da ich denke, dass man sich so viele wiederkehrende Diskussionen erspart. Sonst werden andauernd irgendwelche Leute hier anfragen, die vielleicht grade mal ein paar Monate trainieren und dann hier Tips für ihre erste Kur suchen.
    Zudem interesssiert es mich persönlich auch nicht wirklich!

    Reicht das als Begründung? =)
     
  4. #3 Cassiopeia, 08.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Finde schon das es bleiben soll aber in etwas anderer Form (steht im Planungsforum)
     
  5. #4 Fairplay, 08.11.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit "Ist mir egal" gestimmt, da es mir egal ist :bäh

    Reicht das als Begründung ?

    PS: Im Planungsforum kann auch nicht jeder lesen !
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bin dafür, das er drin bleibt.

    Begründung: mehr los.

    Notfalls zieh ich mir halt schnell ein paar Kuren rein, damit wir auch jemanden mit praktischer Erfahrung haben ::XX
     
  7. #6 Cassiopeia, 08.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das wird lustig, dann musst Du Dir 4 Kuren gleichzeitig in 8 Wochen durchziehen, inklusive ausschleichen versteht sich ;-)

    Hab mittlerweile gute Literatur zu Hause, kann da also auch mithelfen...
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum bleibt auf jeden Fall bestehen. Es ging sich jetzt eigentlich mehr um den Wissensbereich wie wir ihn mit Training und Ernährung aufgebaut haben. Geplant war am Anfang ja auch so etwas mit Steroiden. Nebenwirkungen, Kuren, Bestandteile e.t.c.

    Aber schön, daß Ihr Euch so einig seid :D :zack
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hol mir jetzt auch mal das neue Buch. Dann kann man evtl. ja etwas daraus übernehmen. Denke aber auch an Wissen fehlt es ja nicht, nur hat hier eben niemand praktische Erfahrung... ausser natürlich sven unser Hobby-Stoffer :D
     
  10. #9 Cassiopeia, 08.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits gesagt, es lockt ja jede Menge Leute an und da wird dann schon mal der ein oder andere "Erfahrene" dabei sein...
     
  11. #10 Del Piero, 08.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Du stoffst doch schon seit Jahren... :D

    Sven würde man es bei seiner krassen breiten Statur sofort abnehmen,dass er schon Jahre lang Erfahrung hat.


    Ich denke auch,dass hier mehr los wäre,wenn wir es drin behalten würden,allerdings finde ich persönlich es ziemlich bedenklich über Steroide zu reden,wenn keiner hier im Forum wirklich richtig Erfahrung damit hat.
    Das sollte schon bischen beachtet werden.

    Ein FAQ über Roids könnte man ja machen.
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde es interessant finden, so einen Wissensbereich zu haben.....brauch das zwar nicht, aber darüber Bescheid finden is nie schlecht :] (war ja jetzt paarmal im Studio, letztes Mal so ein Kasper da, rumgepost ohne Ende, in der Umkleide hab ich dann die Einstiche am Oberschenkel gesehen :würg)
     
  13. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich anders trainiere als ihr usw. ... und andere ziele habe...
    aber ich interessiere mich wahnsinnig für das thema bodybuilding, training allgemein, ernährung und vor allem natürlich die medizinische seite daran (medizinstudentin... :D)... und ich bin auf jeden fall ein gegner von steroiden und allem was zu ähnlichen zwecken benutzt wird. denn ich weiss dass es mehr schadet als nützt, und ich kann einfach nicht verstehen, warum sich leute damit freiwillig ihr (jetziges oder /und späteres) leben kaputt machen. :xx ausserdem glaube und weiss ich, dass man allein mit diszipin, richtigem training und rcihtiger ernährung schon superviel erreichen kann, auch sehr extreme ergebnisse, ich bin als frau auf 10% kf runtergewesen, das einzige was ich "genommen" habe war eiweisspulver aus der apotheke. :D
    deswegen finde ich es überflüssig, ein forum dafür zu haben in einem board, das sich "fitness forum" oder so nennt. sollen sich die leute doch die infos für ihr zeugs woanders her holen.
    wenn es bleibt werde ich mich aber weiterhin ab und zu mal einklinken, hab ja vor, meine doktorarbeit über "doping" zu schreiben und bin dementsprechend sehr interessiert an der thematik.
    also, wie auch immer
    greetz, julie
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    genau deswegen wollte ich ja Euch fragen, da ich gegnerell auch gegen Steroide bin. Ich sehe das Forum oder auch den ganzen Bereich eher als Aufklärung. Wobei natürlich jeder selber wissen muss, was er macht und zu sich nimmt. Ich habe auch die Foren-Aufteilung jetzt entgültig geändert, so daß Steroide nicht direkt oben auftauchen und der Eindruck erwegt wird, daß dies in erster Linie ein "Stoffer-Forum" ist.
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja hier praktisch das schwarze Schaaf :bäh

    Ne, mein Arbeitsplatz soll schon erhalten bleiben !!!
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Also das Forum soll auf jeden Fall bleiben, bringt schließlich viele Besucher.

    Eine Wissensektion würde ich erstmal hintenanstellen, aber trotzdem so nach und nach entwickeln. Kann ja nicht schaden. Solange das ganze objektiv geschieht und vor allem dabei rüberkommt, dass Anfänger die Finger davon zu lassen haben und wir im Forum auch keine Beratung oder Tipps an Anfänger geben seh ich da kein Problem.
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :] :]

    @mitsu
    keine Sorge.... :pr
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne kleine Ergänzung: Als "Anfänger" würde ich auch die Leute bezeichnen, die zwar schon lange trainieren, aber überhaupt keinen Plan von Training oder Ernährung haben. Es sollte erstmal ein solides Fundament (nicht nur körperlich sondern auch geistig) vorhanden sein, bevor man jemanden in der Hinsicht berät.
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wieso fühle ich mich jetzt angesprochen? ::XX
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    brauchst du nicht, ehrlich.

    Seth hat von Leuten gesprochen, die schon "lange trainieren"!!
    Fällts dir auf??
    Sven<>Training

    @Seth

    gutes Posting. sehe ich genauso :]
     
  22. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    @seth
    das ist richtig, also, als allgemeine aufklärung ist es sicher i.o. sich auch über roids etc. zu informieren, hauptsache wie gesagt, es wird nicht von leuten missbraucht, die noch nicht einmal wissen wie man das schreibt... ::XX

    greetz, julie
     
Thema: Steroid-Bereich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroid gegner