Steroide Für Mehr Kraft

Diskutiere Steroide Für Mehr Kraft im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Ich bin knapp 21 j. trainiere seit gut 4 jahren durch, habe erst nach gut 2 jahren mit eiweiss dann mit creatin begonnen mittlerweile...

1. mvp007

mvp007 Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin knapp 21 j. trainiere seit gut 4 jahren durch, habe erst nach gut 2 jahren mit eiweiss dann mit creatin begonnen mittlerweile bin ich an grenzen gestossen und bin bereit steroide zu nehmen , suche nach welchen durch die ich an kraftv zulege (nicht masse) Halotestin ,trenol 50, andriol?? frage : bleibt kraft nach kur erhalten,wenn ja wieviel ? wieviel kostet dieses zeug?wie schaut es mit fakes aus bei den steroiden ? wohne in wien -wie könnt ich da an das zeug rankommen ?hoffe auf ehrliche infos -danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Steroide Für Mehr Kraft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1234, 12.05.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

also das versteh ich nicht !!! du willst mehr kraft aber keine masse!!!

denke wenn du stoffst das du dann sicher auch masse zu dir nimmst...

versteh ich nicht :zack

oder willst du abnehmen??

4. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Es gibt auch Steroide a la Oxa oder Tren von denen man viel Kraft aufbaut aber kaum Masse

5. #4 Alex1234, 12.05.2006
    Alex1234

Alex1234 Benutzer

aber was bringt das?? sorry sicher ne dumme frage :xx

6. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Es gibt ja nicht nur Bodybuilder sondern auch Leute die es primär als Kraftsport betreiben z.B. K3Kler, die sind nunmal kaum an nem Massezuwachs interessiert. Ausserdem kann man durch ne Kombination von anabolen und androgenen Steroiden nachher recht viel halten

7. mvp007

mvp007 Neuer Benutzer

hallo,tenshi ! was ist oxa ? Anapolon? was würdest du mir als einstieg raten? ist halotestin ratsam -hab gehört halotestin is ein bissl heftig !wo bleibt am meisten kraft erhalten und wie lange kann man es nachweisen??

8. Anzeige

Thema: Steroide Für Mehr Kraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide für kraft

,
  2. anabolika für kraft

,
  3. steroide kraftzuwachs

,
  4. steroide kraft,
  5. anabolika mehr kraft,
  6. steroide mehr kraft,
  7. kraft steroide,
  8. mehr kraft durch anabolika,
  9. mehr kraft durch steroide,
  10. anabolika kraft,
  11. kraftzuwachs anabolika,
  12. steroid für kraftsteigerung,
  13. kraft durch anabolika,
  14. anabolika kraftzuwachs,
  15. welche steroide für kraft,
  16. kraft steroid,
  17. anabolika für kraftzuwachs,
  18. halotestin kraft,
  19. anabolika für mehr kraft,
  20. kraftzuwachs durch steroide,
  21. steroide für mehr kraft,
  22. bringen steroide kraft,
  23. durch anabolika mehr kraft,
  24. bei welchen steroid bleibt masse erhalten,
  25. steroid für kraftzuwachs
Die Seite wird geladen...

Steroide Für Mehr Kraft - Ähnliche Themen

1. Steroide für Anfänger!

Steroide für Anfänger!: :xxHabe im Grunde nicht viel Ahnung von der Marterie. Wollte deshalb mal fragen, mit welchen Steroiden Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, und...
  2. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  3. Transformation ohne Steroide

Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  4. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  5. Steroide

Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden