Steroide - Ja oder Nein??

Diskutiere Steroide - Ja oder Nein?? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll.. ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt habe trainigserfahrung bin aber...

  1. #1 Suedlaender_39, 17.08.2009
    Suedlaender_39

    Suedlaender_39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll..

    ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt

    habe trainigserfahrung bin aber auch kein profi oder so was

    ich habe schon krealkalyn genommen und hab erfolge erzielt im bereich kraftsteigerung und muskelzuwachs..

    nun wollt ich mir ein bild darüber machen ob steroide angebracht wäre? pro und contra also..

    vielen danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steroide - Ja oder Nein??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 17.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es noch viel zu früh dafür! ::XX

    18 Jahre jung! - Produzierst noch genug eigene Hormone. Arbeite an deiner Ernährung und an deinem Training.

    Roids sind auch keine Wundermittel, da muss die Ernährung perfekt sein und das Training ebenfalls. Sonst ziehst du nur Wasser und bekommst dadurch nen dicken Wasserkopf.^^ Und wenn du noch falsch Absetzt verlierst du alles aufgebaute und hast die ganzen Schäden umsonst auf dich genommen und dein Hormonhaushalt ist komplett durcheinander.





    Lass die Finger davon. ;)
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 17.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    1.
    -Trainingserfahrung
    -KFA
    -TP
    -EP
    fehlt um das anständig beurteilen zu können

    2.
    Noch viel zu jung und viel zu leicht...

    3.
    Kein THema hier
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 TrainHardGoPro, 17.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    :p

    Was mir eben noch aufgefallen ist, eigentlich mach ich sowas nicht, aber...
    "Südländer" passt mal wieder perfekt ins Klischee sry^^
     
  7. #6 timo000, 17.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    THGP sry aber ich bin auch südländer und hab sowas nicht nötig, es gibt in allen ländern menschen die meinen sowas nehmen zu müssen.
    auch in Deutschland...


    Lass die Scheiß Drogen man, trainier vernünftig und ernähr dich besser.


    MFG
     
  8. Anzeige

Thema: Steroide - Ja oder Nein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide ja oder nein

    ,
  2. steroide pro contra

    ,
  3. steroide pro und contra

    ,
  4. pro und contra steroide,
  5. steroide ja nein,
  6. roids ja oder nein,
  7. stereoide ja oder nein,
  8. kre alkalyn wasserkopf,
  9. pro contra steroide,
  10. steroide.ja.oder.nein,
  11. steroide pro und con,
  12. stereoide pro und kontra,
  13. stereoide pro kontra,
  14. steroide pro und conta,
  15. steroide ja oder nen,
  16. steroide pro kontra,
  17. steroide pro conrta,
  18. steroide ja oder nein?,
  19. steroide pro und kontra,
  20. stereoide pro contra,
  21. steroids ja oder nein,
  22. steroide nehmen ja oder nein,
  23. steroiden nehmen ja nein,
  24. pro und kontra steroide,
  25. bin erst 13 und nehme steroide
Die Seite wird geladen...

Steroide - Ja oder Nein?? - Ähnliche Themen

  1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  3. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  4. Steroide

    Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
  5. Steroide!

    Steroide!: man geht doch nich auf diese doku so ab, wie chinesen wenn sie gozilla sehen "daika daika gozillaaaaa". meistens übertreiben diese dokufutzis, man...