Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

Diskutiere Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mave96

    Mave96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr interessiert und ich mir hier nur informieren möchte und antworten wie, lass es, alles kacke etc. ihr euch sparen könnt.

    Ich bin hier um zu erfahren was es mit Steroide, Superdrol, Methadrol auf sich hat.
    Was ich bisher weiß ist: Steroide sind nicht legal, sind sehr gesundheits- schädigend und kann man in Tabletten und Spritzen zu sich nehmen.
    Superdrol und Methadrol sind nach meinen kurzen Recherchen Legal und wirken ähnlich wie Steroide oder Anabolika, oft steht dass sie nicht gesundheits-schädigend sind aber dass ist glaube ich quatsch! Vllt. nur bei geringen mengen und kurzer zeit.
    Und Tabletten sind gefährlicher als es sich zu spritzen.

    Könnt ihr mir vllt. sagen was davon stimmt was in welchen mengen vllt. noch ok ist und was wirklich was bringt.
    Und ob es außer Creatin,Bcaas oder Beta Alanine noch andere Produkte gibt die den muskelaufbau erhöhen

    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Egal ob legal oder nicht Steroide machen den Körper immer kaputt. Studien zur Wirkung und deren Nebenwirkungen gibt es leider nicht, da lang Zeit Studien nicht erlaubt sind aus Etischen Gründe. Fakt ist das sie Organe schädigen und den kompletten Hormonhaushalt durcheinander bringen. Viel mehr findet man leider nicht wirklich. Wie Steroide genau wirken ist nicht genau bekannt. Was Fakt ist sie hemmen den Muskelabbau nach den Training.
    Ich würde die Finger davon lassen. Lieber eine Schüppe beim Training drauf legen.
     
  4. #3 Geextah, 09.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema: Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. methadrol nebenwirkungen

    ,
  2. superdrol erfahrung

    ,
  3. Methadrol

    ,
  4. metadrol test,
  5. methdrol nebenwirkungen,
  6. methdrol,
  7. methdrol erfahrung,
  8. metha drol erfahrung,
  9. erfahrungen mit methadrol,
  10. Metha-Drol Extreme erfahrungen,
  11. Steroide und Gesundheit,
  12. superdrol erfahrungsbericht,
  13. metadrol nebenwirkungen,
  14. metha drol extreme nebenwirkungen,
  15. methadrol steroide,
  16. methdrol steroid erfahrung,
  17. methadrol erfahrung,
  18. Methadrol creatin,
  19. was ist methadrol,
  20. methadrol frage
Die Seite wird geladen...

Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ? - Ähnliche Themen

  1. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  2. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  3. Steroide

    Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
  4. Steroide - Ja oder Nein??

    Steroide - Ja oder Nein??: also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll.. ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt habe trainigserfahrung bin aber...
  5. Steroide!

    Steroide!: man geht doch nich auf diese doku so ab, wie chinesen wenn sie gozilla sehen "daika daika gozillaaaaa". meistens übertreiben diese dokufutzis, man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.