Steroide!

Diskutiere Steroide! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; man geht doch nich auf diese doku so ab, wie chinesen wenn sie gozilla sehen "daika daika gozillaaaaa". meistens übertreiben diese dokufutzis, man...

  1. #1 angriffsziel, 24.05.2009
    angriffsziel

    angriffsziel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    man geht doch nich auf diese doku so ab, wie chinesen wenn sie gozilla sehen "daika daika gozillaaaaa".
    meistens übertreiben diese dokufutzis, man klatscht den teufel an die wand und alle scheißen sich in ihre jogginghose.
    steroide? in welchem leistungsport denn nicht?!??!?!?! ist doch uralt die geschichte! wie soll man sonst international mithalten? da ist doch grundlegend bereits was falsch, wenn sportler gezwungen sind zu dopen.
    hobbyspritzer finde ich viel schlimmer. ich hoffe die kriegen alle bitch-tits, dann fahre ich schlitten auf ihrer brust, wenn ihr versteht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steroide!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    alter, reiß dich echt mal ein wenig zusammen. Deine Ausdrucksweise ist ja nicht mehr feierlich...
     
Thema: Steroide!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welchem alter mit steroiden anfangen

    ,
  2. steroide in welchem alter damit anfangen

Die Seite wird geladen...

Steroide! - Ähnliche Themen

  1. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  2. Transformation ohne Steroide

    Transformation ohne Steroide: Hi Leute ich bin neu hier und würde mich gern mit einem Video vorstellen ;) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck
  3. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

    Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
  4. Steroide

    Steroide: Ich habe Anfang November eine Trenbol-Kur für 3 Monat gekauft. Möchte jetzt gerne wissen wie ich damit umgehen soll, weil ein Weltmeister im...
  5. Steroide - Ja oder Nein??

    Steroide - Ja oder Nein??: also ich bin am überlegen ob ich steroide nehmen soll.. ich bin 1.83 groß und wieg ca 79 kg bin 18 jahre alt habe trainigserfahrung bin aber...