Stillstand + abnehmnfolgen...

Diskutiere Stillstand + abnehmnfolgen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ihrs, bin der neue hier und hab natürlich auch gleich ein problem... oder mehrere oder wie auch immer... also. erstmal eine kurze...

  1. #1 syranus, 09.12.2009
    syranus

    syranus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihrs, bin der neue hier und hab natürlich auch gleich ein problem... oder mehrere oder wie auch immer...

    also. erstmal eine kurze vorgeschichte zu mir:

    ich war eigentlich schon seid der grundschule ein eher pummeliger bis dicker mensch, und hab dann mit beginn meiner lehre (mit 18 Jahren) innerhalb von einem jar extrem viel abgenommen. ich wog "damals" über 110Kilo, und nach nem halben jahr warens nurnoch 85Kilo. geändert hat sich nur, dass ich mich (arbeitstechnisch) bewegen musste, und vom sofa/pc sessel runterkam und meine ernährung "hab sein lassen". soweit so gut. dann hat sich das ganze mal vermindert, mal vermehrt, und seid anfang diesen jahres hab ich angefangen auch ins fitness studio zu gehen (muskelaufbau + fettverbrennung) ich hab dann auch am anfagn wieder recht schnell gut abgenommen und war dann ne zeitlang bei ca 75Kilo stehen geblieben.... jetzt ist das wieder etwas mehr geworden (denke aber eher durch den muskelzuwachs) aber was die optik angeht passiert bei mir einfach nichts mehr. ich trage vor mir eigentlich nicht viel bauch mit rum, aber der untere teil hängt sichtbar runter. das würde ich gerne ändern.


    mein aktueller kcal-bedarf und die kcal-zufuhr ist absolut nicht identisch (ich verbrauche rechnerisch fast das doppelt als das was ich zuführe!!!)

    ich habs dann auchmal mit ner "0 Diät" versucht (also nicht wirklich 0! hab halt morgens n proteinshake getrunken, mittags nichts.... hab seid meiner lehre auch keinen apettit mittags, abends knäckebrot + philadephia und dergleichen) wirklich gehungert hab ich nicht. hab mich halt immer irgendwie abgelenkt. aber "gebracht" hat das auch nichts.


    nun meine frage: Was kann ich noch sinnvoll versuchen, damit die wampe endlich verschwindet? Es geht mir wirklich nur um den bauch. was die arme/beine angeht bin ich schon vollkommen zufrieden. das sieht auch alles schon recht gut/trainiert aus, aber halt der bauch noch nicht. und ich will auch langsam mal die baucmuskeln sehen, die ich schon gut ertasten kann.

    ich scheue auch nicht zurück, andere/weitere shakes mit in meinen tagesablauf einzuarbeiten, also immer her damit *fg* hauptsache es zeigt sich mal langsam wieder eine verbesserung/änderung da unten...



    solong,
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand + abnehmnfolgen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marmion, 20.12.2009
    marmion

    marmion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey chris,
    versuchs mal mit jede menge calcium zb. 2 bananen oder 2 brausetabletten
    pro tag - so förderst du die fettverbrennung,
    zusätzlich jede menge bewegung und/oder ausdauersport.

    lg S.
     
  4. #3 Fleesch, 20.12.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im Forum!

    Also 0-Diät = Todsünde!
    Wenn du rechnerisch doppeltsoviel verbrennst wie du zuführts ist das zu zuviel verbrannt.
    Ernährungsgrundlagen lesen, Ernährungsplan/Trainingsplan Posten.

    75-knapp80kg bei 1,8m sollten normal ok sein... find ich

    MFG Kai
     
Thema:

Stillstand + abnehmnfolgen...

Die Seite wird geladen...

Stillstand + abnehmnfolgen... - Ähnliche Themen

  1. Stillstand nach ca. 12 Wochen

    Stillstand nach ca. 12 Wochen: Alter 23 Jahre Größe 191 cm Gewicht 84kg - Startgewicht war 98kg (Geschlecht) Männlich Trainingserfahrung - Negativ Ernährungsplan (ja/nein) -...
  2. Irgendwie Stillstand & Übertraining möglich?

    Irgendwie Stillstand & Übertraining möglich?: Hallo zusammen, ich hab vor ca. einem Jahr schonmal einen Beitrag hier erstellt und mir viele wertvolle Tipps zum Sporteinstieg und Abnehmen...
  3. Frust und Stillstand/Rückschritte

    Frust und Stillstand/Rückschritte: Hallo Leute! Ich habe mich ja schon grob hier vorgestellt und hätte gerne mal einen Ratschlag von Euch. Ich habe es ja geschafft, durch...
  4. Bizepstraining, Stillstand

    Bizepstraining, Stillstand: Hallöchen und frohes Neues ! habe mal eine Expertenfrage: Bin 51 Jahre alt, 180cm, 80KG schlank und trainiere seit ca. einem Jahr gezielt meine...
  5. Korpus auf Stillstand..

    Korpus auf Stillstand..: Hallo, com. Ich trainiere seit fast einem Jahr aktiv und sehe deutliche Erfolge. (ja oke, diee jenigen die antworten werden, kennen mich...