Stimmt es , das Steoride wirklich einen Menschen verändert?

Diskutiere Stimmt es , das Steoride wirklich einen Menschen verändert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , einige kennen mich ja bereits , andere vielleicht auch nicht. Ich habe jetzt mal eine persönlichere Frage , ich will mit der Frage nicht...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , einige kennen mich ja bereits , andere vielleicht auch nicht. Ich habe jetzt mal eine persönlichere Frage , ich will mit der Frage nicht drauf hindeuten das ich vor habe Steoride zu mir zu nehmen - ich finde es nur interessant was man so liest.

    Ich habe gelesen , Steoride gibt Menschen ein neues Selbstbewusstsein und lässt sie anders auftreten , hat da wer mit Erfahrung gemacht?

    In meinem Reallife bin ich eher ein ruhiger - der nie irgendwas anstellt oder sonstiges , es kommt mir aber sovor als ob man machen kann mit mir was man will. Ich fühl mich öfters verarscht von einigen Leuten die schon immer ne große Fresse hatten. Ich arbeite ja irgendwie schon dran offener zu werden , selbstbewusster aber ich schaffs nicht.

    Daher meine Frage , zB bei Zyzz war es wie er beschrieb genauso. Er war ein niemand - ein dürrer Junge. Nachdem er trainierte und Steoride (so sagt man es) zu sich nahm war er ein ganz anderes - genau sein Auftreten und seine Art haette ich gern , ich mach das jetzt - was die anderen darueber denken? - Ich scheiss drauf.

    Also zu meiner Frage , man hört ja nur wie negativ und scheisse Steoride ist - kann mir wer auch mal das positive Aufzählen?

    mfg beatme.
     
  2. Anzeige

  3. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich nahm selber zwar keine Steoride ein doch kann ich es dir ungefähr sagen.

    Dieses Selbstbewusstsein hat etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun. Um genauer zu sein fördert Testosteron ja auch die Agressivität, vielleicht meinte dein Freund ja das mit Selbstbewusstsein (was natürlich nicht vergleichbar ist). Es kann auch sein dass es einen gewissen "Rededrang" fördert (ich weiß es nicht genau) und so einen die Hemmungen nimmt. Doch ich wäre dabei vorsichtig, die Langzeitschäden musst du dabei immer in Betracht ziehen! Außerdem kann es bei einer falschen Einnahme (leider auch bei richtiger) genau das Gegenteil bewirken. Dein Körper gewöhnt sich am künstlich zugeführten Testosteron, es wird für ihn zum Luxus und wird faul, wenn es darum geht selber Testosteron zu produzieren. Da du aber dies nicht ewig zu dir nehmen kannst wird es leicht passieren dass du danach noch schlechter drauf bist als wie am Anfang. Die Hoden können sehr leicht & schnell schrumpfen, hast du wahrscheinlich schonmal davon gehört?

    WENN dann nur mit ärztlicher Aufsicht, doch natürlich keine illegalen Präpparate und außerdem nur mit ein nachvollziehbaren Grund Beispiel: (Depression -> Diagnose: ! ! ! Testosteronmangel ! ! !)

    -------------------------------------

    In dem Fall würde ich lieber an deiner Psyche arbeiten wenn du es als so hinderlich siehst und denkst dass du aus der Norm abweichst was deiner Schüchternheit angeht.

    Also im Endeffekt: Ich bin generell gegen Doping, egal für was.
     
Thema: Stimmt es , das Steoride wirklich einen Menschen verändert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steoride

    ,
  2. Steoride ja oder

Die Seite wird geladen...

Stimmt es , das Steoride wirklich einen Menschen verändert? - Ähnliche Themen

  1. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  2. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  3. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  4. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  5. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...