Stimmt mein plan so?

Diskutiere Stimmt mein plan so? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo habe ne Frage zwecks ernährungsplan ist meiner Gut oder kann man dan noch was verändern? Frühstück: 2 Volkornbrot ( 1 mit putenwurst 1...

  1. #1 VKN-KDR, 24.03.2007
    VKN-KDR

    VKN-KDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ne Frage zwecks ernährungsplan ist meiner Gut oder kann man dan noch was verändern?


    Frühstück: 2 Volkornbrot ( 1 mit putenwurst 1 mit Käse ( kein butter) dazu noch in scheiben geschnittene gurken und 1 gekochtes Ei dazu. 1 Glas Milch.

    Nach 2stunden 1 Apfel und 1 Orange

    Training

    nach dem Training eine Banane

    zuhause dann 1 Salat ( eig. wollte ich was warmes aber ich weiß nicht genau was ich da machen könnte für mich)

    Salat ohne essig und salz halt garnichts drinn.

    so am Abend Magerquark mit karotten,Paprika,Gurken gemischt essen.

    und das wars.

    ich trinke nur Wasser 2,5L den Ganzen Tag

    Am abend 1 Ei und 1 Glas Milch!


    Wie ist der Plan so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stimmt mein plan so?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um dir nähere Informationen und Tipps geben zu können, muss ich mehr ÜBER DICH wissen:
    - Alter?
    - Geschlecht?
    - GENAUEN Trainingsablauf (Übungen, Wdhlg., Sätze etc.)
    - Ziel? (z.B. Muskelaufbau, Kondition, KF-Reduzierung etc.!)

    Bei 172cm und 63kg hast du Normalgewicht.
    Dein Ernährungsplan ist viel zu unausgewogen und deutlich unter deinem Kalorienbedarf (unter 1000kcal grob überschlagen). Somit würdest du eher abnehmen, was sicherlich nicht dein Ziel sein sollte/ist?!

    Frühstück:
    2Vollkornbrot m. Pute+Käse, Gurke, 1Ei, 1Glas Milch
    --> das passt auf jeden Fall :] [ca. 500kcal]

    Zwischensnack:
    Apfel oder Orange
    --> auch gut! [ca. 70kcal]

    TRAINING?
    --> bitte konkret aufschreiben, was/wie/wozu du trainierst!

    Nach dem Training nimmst du den restlichen Tag quasi kaum noch was zu dir; Banane, Salat, Magerquark und das Gemüse lassen auf extreme Diät schließen, wenn ich das so lese [sind nicht einmal 300-400kcal insgesamt]!

    Dein Grundumsatz pro Tag beträgt ca. 1500kcal/Tag; dazu kommt noch der Verbrauch durch ARBEIT und SPORT und schon bist du deutlich über 2000kcal/Tag!

    Wie gesagt, erläutere bitte mehr, damit weitergeholfen werden kann!
    Muskeln aufbauen oder dein Gewicht halten wirst du mit diesem Plan auf keinen Fall, da komplettes Mittagessen (z.B. hochwertige KH wie Reis, Nudeln, Kartoffeln und EW wie Putenfleisch etc.), weitere Zwischenmahlzeiten (z.B. EW-Shakes, Milchprodukte) sowie ein Abendbrot (Quark mit bissl Gemüse zähl ich mal nicht als Abendbrot) fehlen...

    Lieben Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 VKN-KDR, 24.03.2007
    VKN-KDR

    VKN-KDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich will muskel aufbauen ok also mein Trainingsplan sieht so aus


    Mo
    Rücken bizeps

    Di

    Frei

    Mi

    Brust trizeps

    Do

    beine

    Fr

    Bauch

    Sa

    Rücken bizeps

    so
    Schulter und bizeps oder trizeps kp muss nochmal auf mein Trainingsplan schauen

    ich mach immer so 1 Woche kommen 2 Brust
    2 Wochen kommen 2x Schulter
    3wochen kommen 2x rücken pro woche

    ich bin 172cm 62kg und 16J
    Ich will gerne auch eine Warme mahlzeit nur weis ich nicht was ich essen soll

    gruß vkn-kdr
     
  5. #4 Muscat Coach, 24.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat dir denn den Plan gegeben. Sag bitte nicht ein Trainer aus dem Studio X(.

    Na komm schon, du bist 16 und keine 10. Hau dir ein paar Eier in die Pfanne, mach dir Spaghetti oder Kartoffeln.
    koche Wasser und duenste Gemuese, Zauber dir ein Omlett, Hau dir ein Steak in die Pfanne, mach nen Salat, kauf dir ein Schlemmerfilet und schiebs in die Roehre oder Back dir nen Keks.

    Si schwierig ist das nicht und du hast ja Internet. Da kannst du dir ganz einfache Gerichte mal runterladen (Omlett z.B.)

    Also keine Angst vor heissen Herdplatten ;)
     
  6. #5 VKN-KDR, 24.03.2007
    VKN-KDR

    VKN-KDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das alles ist doch sehr fettig zwecks muskelaufbau??
     
  7. #6 VKN-KDR, 24.03.2007
    VKN-KDR

    VKN-KDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ja stimmt doch.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Muscat Coach, 24.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann knabber halt ein paar Bambussprossen aber bringen wirds dir auch nicht viel.

    Musst ja nicht alles auf einmal Essen sondern jeden Tag mal was anderes. Fett ist ja jetzt nicht gerade der Teufel
     
  10. #8 VKN-KDR, 24.03.2007
    VKN-KDR

    VKN-KDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ok danke! :burns
     
Thema: Stimmt mein plan so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmt mein plan fitness

    ,
  2. vkn plan

    ,
  3. ABENDS NACH DEM SPORT MAGERQUARK mit gurke und möhren

    ,
  4. abends zum abnehmen karotten paprika gurke ei essen,
  5. vkn plan aufbau,
  6. mein.plan.,
  7. leichte gerichte zum abnehmen plan für eine woche,
  8. abnehmen zum frühstück eieromlett und apfel,
  9. Einfache Gerichte aus der Röhre
Die Seite wird geladen...

Stimmt mein plan so? - Ähnliche Themen

  1. Stimmt meine Ernährung?

    Stimmt meine Ernährung?: Einen wunderschönen. ich habe nun schon viel über richtige Ernährung gelesen und und und. nun ist meine Frage aber, ob ich mich persönlich auch...
  2. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...