Stoff-Diskussionsthread

Diskutiere Stoff-Diskussionsthread im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Na ja wie Thensi schon erwähnte sollte diese geschichte weiter über pn laufen aber ich glaube da platzen dann die pn Ordnern. Hab hier mal ein...

  1. #1 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wie Thensi schon erwähnte sollte diese geschichte weiter über pn laufen aber ich glaube da platzen dann die pn Ordnern.
    Hab hier mal ein Tread aufgemacht wo wir alle mal unsere Meinungen äußer können, die auch zum Tread passen u. uns nich andauernd in irgendwelchen anderen Themen bekriegen und die geclosed werde.

    So mal zu Kyle;
    Ich weiß zwar nich in was für einem FS du bis aber bei uns würd kein 6Monate neuling an einem "Gut" Trainierten (Ob durch Stoff oder Natural)
    vorbeigehen und irgendwie über den Urteilen.
    Ich mein wir sind "fast" alle aus dem gleichen grund am Trainieren,
    weil es uns gefällt und es spaß macht, daher sollte man nich durch die gegend laufen und schaun wer stofft oder wer natural is.

    Hoffe der Tread wird nich gelöscht :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoff-Diskussionsthread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    naja vielleicht läuft keiner an dir vorbei und sagt dirs ins gesicht, allerdings ist das 1. vorurteil von anfängern oder von leuten die noch nein studio von innen gesehen haben, aber ab und zu mal ihre 2kg tschibo-hanteln zu hause bewegen und 10liegestütz machen, dass jeder der etwas mehr auf den rippen hat automatisch stoffen müsste, weil man ja selbst garnichts erreicht hat :D

    ein freund von mir z.b. der nochmal ein gutes stück breiter ist als ich, und das zugegebenermaßen weil er einfach diszipilinierter trainiert ;( , wird ständig als "steroidenmonster" bezeichnet. natürlich eher "belustigend" von bekannten und freunden, aber im prinzip meint schon jeder, dass er irgendwie mal was genommen haben muss. ich weiß es eben besser, da ich seit beginn mit ihm trainiere und wenn er gestofft hätte, hätte ich das schon mitbekommen. diese kommentare regen mich nur hin und wieder auf, das war auch der grund warum ich so nen netten post abgelassen hab im anderen fred ;)
     
  4. #3 Krasser123, 30.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    nun damit mußt du leben, es gilt ja auch landauflandab die weit verbreitete meinung das bodybuilder alles hirnlose spackos seien die ein defizit in der hose bekämpfen.
     
  5. #4 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    Ich glaub das is dass älteste Vorurteil was es gibt.
    Aber die leute die keine ahnung haben regen mich auf, die schauen irgendwas im Fernsehen oder lesen wieder irgendwas über stoff und kacken dich dann den ganzen Tag damit zu. In meinem ganzen umfeld glauben die Leute das sie einen plan davon haben was Roids sind und was sie bewirken, aber dabei kommt immer nur müll raus und mir platzt die Hutschnur.
    Ich glaube einfach nur das die Leute nich damit klar kommen,dass man so aussieht und deshalb einfach von sich ablenken müssen und irgendein stuss erzählen.
     
  6. #5 Krasser123, 30.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    hab es dir doch schon gestern erzählt, die muttis, die zuhause einen mann mit bierbauch und hängearsch sitzen haben, lästern im der eisdiele bei ihrem kränzchen über dich ab, wenn du vorbeigehst und vormittags im studio werfen sie dir sehnsüchtige blicke aus der hausfrauenecke zu, wenn sie dich beim workout beobachten.
     
  7. #6 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    Ja das thema hatten wir gestern schon :D
    Aber heutzutage is es ja eh so das sich die Leute über alles aufregen.
    Jetzt werden auch schon die großen Fitnessketten auf die Fitnesstypen umgestellt u. wir in die hinterste ecke vertrieben.
    Irgendwann geht es so weit das man noch auf Stoff im FS kontrolliert wird.
    Kann man eigentlich dafür ausm FS geworfen werden wenn man Roids nimmt?!
     
  8. #7 Krasser123, 30.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    in meinem fs wärst du unerwünscht, wir wollen keine stoffer :D
     
  9. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread


    das ist bei uns auch so - freihantelbereich wird immer kleiner. gewichte für KH immer kleiner und letztens meinte ein trainer zu nem typen der (zugegebenermaßen) übertrieben gestönt hat als er ziemlich schwer kreuzgeben trainiert hat "entschuldigen sie, aber "so" ein studio sind wir nicht! ich müsste sie bitten nicht zu stöhnen" :D
     
  10. #9 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    So ein studio sind wir nich :lol:
    Wie geil is das denn!
    Ja ich weiß auch nich, irgendwann kannst nur noch in die kleinen
    Bumbsbuden gehen, wohin wir dann alle vertrieben werden, weil dann nur noch die Hungerhacken ins FS dürfen. :zack
     
  11. #10 Krasser123, 30.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    sucht euch ein anderes gym, dass is ja panne. ne bei mir sind wir bärchen zwar gnadenlos in der unterzahl, aber werden trotzdem immer erfürchtig (neidisch) begutachtet und respektiert. es zählt einzig und alleine die leistung des einzelnen und die wird anerkannt. ich selbst zieh den hut vor manch einem übergewichtigen, der sich tagtäglich im cardiobereich quält und sein ding durchzieht.
     
  12. #11 A|\|ubis, 30.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    Bei uns geht das eigentlich aber die meisten sind immer über den tag verteilt da. Wenn ich im Fs bin sind immer höchstens 4 Normale leute mit 45cm+ oberarm anwesend :lol:
    Sonst sind die ganzen am joggen oder schwingen die 7,5kg hantel.
     
  13. #12 Del Piero, 04.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Noch einmal gegenseitige Beleidigungen und unsachliche Kommentare und hier ist dicht.
    Ihr bekommt es scheinbar nicht gebacken mal eine sachliche Diskussion hinzubekommen,echt bitter.
     
  14. #13 A|\|ubis, 04.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wir?! Es sind immer die leute die hier nix zu suchen haben!
    Stecken ihre nase hier rein, denken "oh mein gott die nehmen Steroide" und lassen ihren quatsch hier ab und dann werden unsere treads geclosed. Dafür können wir doch nix oder?! Hab ja schon versucht mich zurückzuhalten.
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu den anderen aus dem Team, schliesse ich nicht direkt solche Themen! Da könnt Ihr froh sein, daß ich noch Urlaub habe. :D

    @Danilo
    Es sind hier immer noch neue Mitglieder Willkommen. Aber Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Also halte Dich bitte damit zurück und poste etwas, wenn Du auch etwas sinnvolles zu sagen hast. Ich habe auch meine Meinung über Steroide und halte mich hier daher komplett raus. Das solltest Du vielleicht auch machen.

    Zurück zum Thema, ach ne, ich schreibe dazu doch lieber nichts. :D
    Nur eins : Ich gehöre auch noch zu den Leuten, die denken, daß man BB Steroidfrei betreiben kann. Wenn ich aber dann sehe, daß 50% alles Beiträge der Fitness-Foren in diesem Forum gemacht werden, komme ich immer ans überlegen.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einach zu langsam! Ich brauche wohl noch mehr Urlaub!
     
  17. #16 Muscat Coach, 04.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoff diskusionstread

    Naja warte halt mal weitere 20-30 Jahre und dann wirst du auf Grund deiner Gelenkarthrosen das ganze umkehren koennen :D

    Also geniesse die Blicke der 3 halbwuechsigen Playstationjunkies die jetzt noch voller Ehrfurcht zu dir aufschauen hehe.

    Aber nichts fuer ungut :bäh
     
  18. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    @muscat coach

    Auch wenn es eventuell nicht böse gemeint ist von dir aber nicht jeder der stofft ist in 20-30 Jahren ein körperliches Wrack.Vielleicht solltet Ihr alle mal abwägen das es auch unter den Stoffern noch gänzliche Unterschiede gibt.Nicht jeder Ballert sich voll bis zum Umfallen und findet kein Ende.Das die Gelenke bei einigen Schlapp machen habe ich selber schon miterlebt,jedoch waren dies meistens Wettkampf BB´s die bis aufs äußerste gegangen sind und inzwischen schon im fortgeschrittenen Alter sind.

    Selbstverständlich kann man BB auch Steroidfrei betreiben jedoch wird der Körper niemals so eine Muskelqualität und Masse bekommen wie bei einem Stoffer.Jeder steckt sich andere Ziele und manche sind halt mit dem was der Körper einem als Limit auftut nicht zufrieden.Natürlich hat es bei den meissten mit ungeduld zu tun, jedoch kenne ich genügend Wettkampf BB´s die gut 15 Jahre nur natural trainiert haben,trotzdem kamen sie nie an vergleichbare ausmaße.

    Also sollte man nich alle über einen Kamm scheren
     
  19. #18 Nickfox, 04.10.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wer "nur" moderat Testo stofft wird sicher kein Wrack.
    Die Leute die mit 50 zusammenklappen stoffen richtig.
    Wachstumshormone, Insulin etc und setzen aus Zeitgründen dann nicht richtig ab. Aber wie gesagt, ich denke nicht dass nur Testo (z.b. 250-500) pro Woche + richtiges Absetzen dich mit 60 zum Krüppel macht.
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Also Wachs wäre das einzige was ich mir auch spritzen würde wenn ich es hier hätte :D
     
  22. #20 A|\|ubis, 04.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Willste was haben :lol:

    Muss ich beiko und Nickfox aber recht geben, man muss ja auch nich maßlos übertreiben, will ja nich auf Wettkämpfe oder so was.
    Is einfach nur für mich weil ich es gut finde.
    Und glaub mir mal die blicke kommen nich nur von den Playstationhungerharken :D
     
Thema: Stoff-Diskussionsthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roid fieber von boldenone undecylenate

    ,
  2. oxymetholon für strongman

    ,
  3. drostanolone enanthate kur

    ,
  4. oberarmumfang steroidfrei,
  5. boldenone Fieber,
  6. steroide ohne richtige ernährung,
  7. geil katheter kanüle,
  8. welche kanüle für bolde,
  9. 2 ml testo in eine spritze?,
  10. adern bodybuilding stoff,
  11. erfahrungen mit boldenone,
  12. schnellem Injizieren,
  13. benzylalkohol im bodybuilding,
  14. Stoff Vana 9-,
  15. adernbildung,
  16. stoffer über naturals lästern
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden