Stoffwechsel beeinflussen

Diskutiere Stoffwechsel beeinflussen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich hab schon oft gemerkt das mein Stoffwechsel nicht sonderlich gut ist, ich nehm schnell zu. Kann ich meinen Stoffwechsel denn...

  1. Fredsy

    Fredsy Guest

    Moin,

    ich hab schon oft gemerkt das mein Stoffwechsel nicht sonderlich gut ist, ich nehm schnell zu. Kann ich meinen Stoffwechsel denn irgendwie günstig beeinflussen damit ich nicht mehr ganz so schnell zunehmen, beispielsweise durch bestimmte Lebensmittel etc.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechsel beeinflussen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harkunash, 27.02.2011
    Harkunash

    Harkunash Guest

    Also, da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten:

    1.) Zwischenmahlzeiten vermeiden, diese belasten nur deine Verdauung im Magen und machen diesen träge,

    2.) viel und regelmäßige Bewegung im Alltag (z.B. mit dem Rad zur Arbeit, Treppe statt Aufzug, usw), wirft alles den Stoffwechsel an,

    3.) der bewusste Einsatz spezieller verdauungsfördernder Gewürze (Zimt, Ingwer, Kurkuma, Kreuzkümmel, Fenchel usw.),

    4.) täglich nach der Hauptmahlzeit des Tages oder sonstirgendwann am Tag, wenn die Hauptmahlzeit in der Arbeit zu sich genommen wird, ein sogenanntes "Lassi" trinken. Dieser Begriff bezeichnet ein Joghurt-Wasser Getränk, das, regelmäßig eingenommen, zu einer Verbesserung der Darmflora und damit einer Steigerung des Stoffwechsels führt (Rezept: 1 Person: 100 gr. fettarmer Joghut + 200 ml Wasser + je 1 Prise Nelken (gemahlen), Zimt, Ingwerpulver, Kardamon (gemahlen), Sternanis --> das alles mischen und nach dem Essen trinken).

    So ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  4. Fredsy

    Fredsy Guest

    Ich dank Dir schonmal für Deinen Betrag. Aber der "Drink" klingt schon irgendwie wäh ^^ Joghurt ist lecker mit mit 200ml Wasser.... hört sich richtig grauselig an.
     
Thema: Stoffwechsel beeinflussen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffwechsel beeinflussen

    ,
  2. kann man den stoffwechsel beeinflussen

    ,
  3. kann man stoffwechsel beeinflussen

    ,
  4. was beeinflusst den stoffwechsel,
  5. wie wird mein stoffwechsel schneller,
  6. wie gut ist mein stoffwechsel,
  7. wie kann man den stoffwechsel beeinflussen,
  8. kreuzkümmel stoffwechsel,
  9. beeinflussung ernährung stoffwechsel,
  10. stoffwechsel werbung,
  11. beeinflussung der stoffwechselprozesse,
  12. kann man seinen stoffwechsel beeinflussen,
  13. wie beeinflusst man den stoffwechsel,
  14. wie kann ich den stoffwechsel beeinflussen,
  15. alles über stoffwechsel,
  16. wie kann ich meinen stoffwechsel ankurbeln,
  17. was beeinflusst der stoffwechsel,
  18. beeinflusst stoffwechsel,
  19. stoffwechsel beeiflussen,
  20. stoffwechsel beeinflussen ernährung,
  21. kann sich mein stoffwechsel ,
  22. stoffwechsel beeinflussen abnehmen,
  23. alles über den stoffwechsel,
  24. wie kann man den stoffwechel schneller arbeiten zum abnehmen,
  25. wie kann man stoffwechsel beeinflussen
Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel beeinflussen - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  2. Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!

    Der Doc sagt, mein Stoffwechsel "schläft" ?!?!?!: HalliHallooo :) Ich habe eine kleine, große Sorge und muss leider weeeeit ausholen. Wer sich für mein Anliegen Zeit nimmt, darf sich einmal dick...
  3. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  4. HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen

    HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen: Hab jetzt zum Freitag Einstiegstermin im Fitnessstudio... und just in dem Moment kriselt hier in der Beziehung alles heftig... dass es mir auf...
  5. Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?

    Stoffwechsel stellt sich erst nach einem halben Jahr um?: Hey Leute kurze Frage, Habe mich letztens mit meinem Sportlehrer unterhalten, nachdem ich Am Tag zuvor ca 900 kcal zu mir genommen habe und...