Stoffwechselprozess

Diskutiere Stoffwechselprozess im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann man den Stoffwechselprozess positiv beeinflussen. Für ausführliche Antworten wäre ich echt dankbar. Gruß Vlad

  1. #1 vanVlad, 16.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den Stoffwechselprozess positiv beeinflussen. Für ausführliche Antworten wäre ich echt dankbar.

    Gruß
    Vlad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoffwechselprozess. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Öle wie Olivenöl, Leinöl, Rapsöl sprich: ungesättigte Fette, Omega6 u. Omega3 Fettsäuren.
    Und alle 3Stunden essen...
    und noch Sport denk ich mal...
    wird vllt. noch ein paar andere Sachen geben, die mir aber etz net einfallen oder ich net kenn ;)
    Vllt. kann dir noch jemand anderst helfen :)
     
  4. #3 vanVlad, 16.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal. Wie nimmst Du das Öl. Einfach beim Kochen oder nimmst Du es mit einem Löffel?

    Gruß
    Vlad
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ein Glas Milch nehmen Öl rein, ein bisschen umrühren und dann trinken ;)
    2EL Olivenöl, 1EL Rapsöl und 1EL Leinöl übern Tag verteilt.

    Du kannst es auch ins Essen mitgeben, z.B. wennste Eier machst etc.
     
  6. #5 vanVlad, 18.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mir echt weitergeholven.


    Gruß
    Vlad
     
Thema: Stoffwechselprozess
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffwechselprozess

    ,
  2. stoffwechselprozeß

    ,
  3. stoffwechsel prozess

    ,
  4. stoffwechselprozess,
  5. f,
  6. Stoffwechesprozess,
  7. stoffwechselprozessbposit,
  8. stoffwechselprozessbpositiv,
  9. stoffwechselprotess,
  10. stoffwechselprozess im bodybuilding