Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack
Diskutiere Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...
Thema: Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sixpack Frischhaltefolie
,sichtbares sixpack
,sixpack mit 70 kilo
,- frischhaltefolie sixpack,
- 15 Jahre sixpack,
- sixpack mit frischhaltefolie,
- von 83 auf 70 kilo,
- f,
- folie für straffen bauch ohne sport,
- six pack frischhaltefolie,
- sixpack mit frischhalte folie,
- 70 kilo bei 1 83,
- sixpack nicht straff,
- wie schaff ich es dass mein sixpack richtig rauskommt,
- straffen bauch bodybuilding,
- mit 45 jahren straffer bauch,
- bin 15 jahre und einen straffen bauch,
- bodybuilding straffer bauch,
- straffer bauch über 45,
- wie sehbares sixpack,
- straffer bauch mit 45,
- ich wiege 70 kilo und bin ein junge und 15 jahre alt und 1 78 groß wie krieg ich schnell ein siypack,
- 70 jahre alte bodybuilder,
- wie schnell sixpack bei 70 kilo,
- wie viel kilo straffer bauch
Die Seite wird geladen...
-
Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack - Ähnliche Themen
-
Seit 20 Jahren abstehender Bauch
Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball... -
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?
Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in... -
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln
Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein... -
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang
Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde... -
Bauch ist nicht fest
Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...