Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack

Diskutiere Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...

  1. #1 LaSrave, 14.08.2011
    LaSrave

    LaSrave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h)
    Ich habe ein Problem mit meinem Bauch. Einen flachen Bauch habe ich und der Ansatz vom SixPack ist auch zu sehn aber die Haut ist leider nicht straff genug. Sobald ich mich bücke sind Falten zu sehn. Viele sagen mir ich Haette zu schnell abgenommen und dadurch habe ich noch ein wenig "Speck" . Ich bin von 83 auf 70 Kilo runter in 4 Monaten. Mir erscheinen die 4 Monate eigentlich als genug Zeit fuer 13 kilo. =/
    Nun zu meiner Frage:
    Wie bekomm ich meinen Bauch Straff?
    Wenn möglich moechte ich dabei nicht viel Gewicht verlieren.



    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tony_TK, 23.08.2011
    Tony_TK

    Tony_TK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Boxen empfehlen.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Du hast in der kurzen Zeit überwiegend Wasser und Muskelmasse verloren-man rechnet langfristig mit nicht mehr als 0,5-1,0 kg Fett auf 4-6 Wochen, alles andere ist unrealistisch (wenn auch in Einzelfällen machbar).

    Was deinen "Sixpack" betrifft kann es sein, das der nie so richtig raus kommt-weil das z.T. auch genetisch bedingt ist.
    Du kannst nur deinen Fettgehalt weiter reduzieren (durch eine sinnvolle Ernährungsumstellung-nicht durch so eine "Crash-Diät"), und weiter trainieren.

    Irgendwelche "geheimen" Übungen gibt es nicht-und da man Fett nicht punktuell abbauen kann, würde dir das auch nichts bringen.
     
Thema: Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack Frischhaltefolie

    ,
  2. sichtbares sixpack

    ,
  3. sixpack mit 70 kilo

    ,
  4. frischhaltefolie sixpack,
  5. 15 Jahre sixpack,
  6. sixpack mit frischhaltefolie,
  7. von 83 auf 70 kilo,
  8. f,
  9. folie für straffen bauch ohne sport,
  10. six pack frischhaltefolie,
  11. sixpack mit frischhalte folie,
  12. 70 kilo bei 1 83,
  13. sixpack nicht straff,
  14. wie schaff ich es dass mein sixpack richtig rauskommt,
  15. straffen bauch bodybuilding,
  16. mit 45 jahren straffer bauch,
  17. bin 15 jahre und einen straffen bauch,
  18. bodybuilding straffer bauch,
  19. straffer bauch über 45,
  20. wie sehbares sixpack,
  21. straffer bauch mit 45,
  22. ich wiege 70 kilo und bin ein junge und 15 jahre alt und 1 78 groß wie krieg ich schnell ein siypack,
  23. 70 jahre alte bodybuilder,
  24. wie schnell sixpack bei 70 kilo,
  25. wie viel kilo straffer bauch
Die Seite wird geladen...

Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...