Straffung der Pomuskulatur.

Diskutiere Straffung der Pomuskulatur. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, bin auch neu hier und finde das Forum echt super! Wollte also gkeich mal fragen, ob mir jemand einige Tipps hat zur Straffung der...

1. #1 sonitra, 16.07.2006
    sonitra

sonitra Neuer Benutzer

Hi Leute,
    bin auch neu hier und finde das Forum echt super! Wollte also gkeich mal fragen, ob mir jemand einige Tipps hat zur Straffung der Pomuskulatur. Ich hab Angst, dass ich durch zu hartes Training alles "wegtrainiere". Oder kann das so schnell nicht sein? Mein Ziel ist ein bisschen mehr Hintern zu kriegen, da ich jetzt schon zu einen Flachpo neige. Ist komisch das zu formulieren aber wäre echt froh wenn jemand mir vielleicht ein paar Übungen dafür verraten könnte!!! Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Straffung der Pomuskulatur.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SantaMaria, 26.07.2006
    SantaMaria

SantaMaria Neuer Benutzer

Hallo erstmal.....

Ich finde,dass Kniebeugen und Kreuzheben da eine gute Wahl ist,die machen deinen Gluteus Maximus schön prall und rund.

mfg SantaMaria

Thema: Straffung der Pomuskulatur.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pomuskulatur

,
  2. vom flachpo zum knackpo

,
  3. flachpo

,
  4. flachpo trainieren,
  5. pomuskeln straffen,
  6. Straffung der Pomuskulatur,
  7. FLACHARSCH TRAINIEREN,
  8. pomuskulatur straffen,
  9. po muskulatur,
  10. training pomuskulatur,
  11. pomuskelatur,
  12. fragen straffung,
  13. straffung gluteus maximus,
  14. pomuskulatur trainieren,
  15. flacharsch,
  16. pomuskel,
  17. was machen bei flachpo,
  18. pomuskeln trainieren,
  19. kreuzheben für pomuskeln,
  20. schnell straffung,
  21. kann man po flacharsch durch sport,
  22. po muskulatur straffen schnell,
  23. flacharsch bilder,
  24. gluteus maximus straffen,
  25. gluteus maximus hartes training
Die Seite wird geladen...

Straffung der Pomuskulatur. - Ähnliche Themen

1. Ernährung / Muskeln / Hautstraffung

Ernährung / Muskeln / Hautstraffung: Hi zusammen, gleich vorweg ich bin absoluter Anfänger, also bitte seid nicht so streng mit mir und bitte Fachbegriffe. Nach 6 Jahren auf und...
  2. Straffung des Oberkörpers

Straffung des Oberkörpers: hallo , ich hab schon immer Probleme mit meinem Oberkörper .., er ist einfach sehr unförmig und ich hab wie ihr seht gar keine Taille ich mach...
  3. Frage zur Hautstraffung

Frage zur Hautstraffung: Hallo, ich hatte 125kg und jetzt sind es nur noch 100kg. Ich habe schon leichte Risse, die mich jetzt nicht weiter stören. Ich habe bei meiner...
  4. Brust/Hautstraffung bei Männern durch Training?

Brust/Hautstraffung bei Männern durch Training?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich hab in den letzten 8 Jahren soweit zugenommen, dass ich auf 110kg landete. Zwischendurch konnte ich...
  5. Muskelstraffung

Muskelstraffung: Hallo, seit drei Monaten gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelstraffung. Dabei trainiere ich immer meinen ganzen...