Straffung des Oberkörpers

Diskutiere Straffung des Oberkörpers im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo , ich hab schon immer Probleme mit meinem Oberkörper .., er ist einfach sehr unförmig und ich hab wie ihr seht gar keine Taille ich mach...

1. #1 avelina, 21.04.2013
    avelina

avelina Neuer Benutzer

hallo , ich hab schon immer Probleme mit meinem Oberkörper .., er ist einfach sehr unförmig und ich hab wie ihr seht gar keine Taille ich mach regelmäßig Sport aber diese "Problemzone" geht leider nicht weg - ich habe im Vergleich total schöne schlanke Beine aber der Oberkörper dazu sieht einfach total unförmig aus also , mein Bauch und meine Taille passen einfach nicht zum Rest des Körpers
    könnt ihr mir verschiedene Übungen emfehlen wie ich diesen Bereich straffen kann und halt einen etwas ich sag mal weiblicheren Oberkörper bekomme ?

im Anhang hab ich ein Foto von meiner Problemzone !

ich bedanke mich schonmal jetzt für eure Antworten :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Straffung des Oberkörpers. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 22.04.2013
    goldieoldie

goldieoldie Erfahrener Benutzer

hallo Avelina. Erstmal herzlich willkommen auf diesem Portal!
    Deine Fettverteilung ist genetisch bedingt und erfordert daher einen relativ straffen Ernährungs- als auch Trainingsplan. Schreibe also bitte auf, wie du trainierst (Übungen, Intensität, Häufigkeit etc.) und was du isst.

Thema: Straffung des Oberkörpers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problemzone oberkörper

,
  2. wie strafft man den oberkörper

,
  3. übungen für straffung der oberkörper

,
  4. Straffung des Oberkörpers
Die Seite wird geladen...

Straffung des Oberkörpers - Ähnliche Themen

1. Ernährung / Muskeln / Hautstraffung

Ernährung / Muskeln / Hautstraffung: Hi zusammen, gleich vorweg ich bin absoluter Anfänger, also bitte seid nicht so streng mit mir und bitte Fachbegriffe. Nach 6 Jahren auf und...
  2. Frage zur Hautstraffung

Frage zur Hautstraffung: Hallo, ich hatte 125kg und jetzt sind es nur noch 100kg. Ich habe schon leichte Risse, die mich jetzt nicht weiter stören. Ich habe bei meiner...
  3. Brust/Hautstraffung bei Männern durch Training?

Brust/Hautstraffung bei Männern durch Training?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich hab in den letzten 8 Jahren soweit zugenommen, dass ich auf 110kg landete. Zwischendurch konnte ich...
  4. Muskelstraffung

Muskelstraffung: Hallo, seit drei Monaten gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelstraffung. Dabei trainiere ich immer meinen ganzen...
  5. Übungen zur Straffung der Bauchhaut??

Übungen zur Straffung der Bauchhaut??: Guten Tag Leute, ich habe in den letzten 12 Monaten 26kilo abgenommen (jedoch ohne Sport usw.) Jetzt hängt die Haut an meinem Bauch recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden