Stramme Oberschenkel "killen"

Diskutiere Stramme Oberschenkel "killen" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich, 42 Jahre, 168 cm will meinen Oberschenkelumfang reduzieren. Habe mit Muskelaufbau angefangen, da ist es klar, sie sind noch umfangreicher...

  1. #1 Unregistriert, 26.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich, 42 Jahre, 168 cm will meinen Oberschenkelumfang reduzieren. Habe mit Muskelaufbau angefangen, da ist es klar, sie sind noch umfangreicher geworden sind.
    Nun sagte eine Fachperson mir, ich solle keinen Muskelaufbau mehr betreiben. Da ich den Umfang so nur noch vergrössere. Einfach ohne Muskelzuwachs
    abnehmen, durch Cardio. Das mus doch zu schaffen sein.!? Einfach nur die Zahl auf der Waage reduzieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stramme Oberschenkel "killen". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 26.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    einfach nur die zahl auf der waage reduzieren hat aber mit dem umfang des oberschenkels nix zu tun. deine waage zeigt dir das körpergewicht an, nicht das oberschenkelgewicht.

    aber ist schon richtig, erstmal cardio machen und abnehmen. dabei aber nicht übertreiben.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    "Kraftzuwachs" ist gleichbedeutend mit "Muskelwachstum"-denn nur ein großer Muskel ist in der Lage, eine große Kraft zu entwickeln.

    Hört du ganz auf, wird der Oberschenkel noch dicker-weil die abbauende Muskulatur durch Fett "aufgepolstert" wird.

    Betreibe weiter Krafttraining (als "Kraftausdauertraining"), indem du z.B. bei Kniebeugen im Bereich 15-20 WH arbeitest.
     
  5. #4 rosch1986, 26.03.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hart hat bereits alles geschrieben, jedoch werden selbst bei 15-20 WDH genügend Wachstumshormone für Hypertrophie produziert.

    High-Rep-Squats bis 20 WDH bringen meiner Erfahrung nach auch ein gutes Maß an Masse.

    An deiner Stelle würde ich die Beine trotzdem weiterhin so trainieren und überschüssiges Fett einfach durch ein Kaloriendefizit abbauen. Die Beine schauen dann auch definierter aus.
     
  6. Anzeige

Thema: Stramme Oberschenkel "killen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stramme schenkel

    ,
  2. oberschenkelumfang reduzieren

    ,
  3. beinumfang reduzieren

    ,
  4. reduzierung oberschenkelumfang,
  5. oberschenkelumfang frau,
  6. beinumfang frau,
  7. stramme oberschenkel,
  8. oberschenkel reduzieren,
  9. frauen mit strammen schenkeln,
  10. tournee,
  11. beinumfang verringern,
  12. umfang oberschenkel reduzieren,
  13. frauen mit strammen beinen,
  14. stramme frauen,
  15. oberschenkelumfang bodybuilding,
  16. oberschenkelumfang verringern,
  17. beinumfang bodybuilder,
  18. oberschenkelumfang frauen,
  19. frauen mit stramme schenkel,
  20. stramme schenkel bei frauen,
  21. frau oberschenkelumfang,
  22. beinumfang bodybuilding,
  23. modelmaße oberschenkel,
  24. beinumfang 61,
  25. beinumfang verringern krafttraining
Die Seite wird geladen...

Stramme Oberschenkel "killen" - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. HILFE Inneres Oberschenkel fett

    HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  4. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

    Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  5. Oberschenkelmuskelatur Problem

    Oberschenkelmuskelatur Problem: Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...