Strandfigur 2014 - 2025

Diskutiere Strandfigur 2014 - 2025 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich sehe gerade, dass mein letzter Eintrag ein halbes Jahr her ist. Zeit also, wieder einen kurzen Zwischenstand zu geben. Bis vor Kurzem habe...

1. Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich sehe gerade, dass mein letzter Eintrag ein halbes Jahr her ist.
    Zeit also, wieder einen kurzen Zwischenstand zu geben.

Bis vor Kurzem habe ich meinen 5er Split weiterverfolgt, habe nun jedoch auf einen 6er Split umgestellt.
    Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich mal bei einem solchen Plan landen würde, vor allem, weil ich früher auch immer davon abgeraten habe.
    Aber ja: auch ich lerne dazu.

Ach ja die Reihenfolge meines 5er Splits wurde übrigens sogar bei uebungen.ws übernommen, nachdem wir uns dort kurz darüber unterhalten haben warum die Reihenfolge sinnvoll ist :)

Derzeit habe ich Probleme mit meinem Piriformis und muss dementsprechend auch schauen, dass ich bestimmte Übungen meide oder anders mache.

Das schwerste war es für mich übrigens, mich auf bestimmte Übungen einzulassen, die ich im Fitnessstudio nie gemacht habe, weil es eben Maschinen gab, die einem bei Isolationsübungen helfen. Bestes Beispiel sind Bulgarian Split Squats. Völlig abartig und das schon ohne Gewicht.
    Aber ich muss sagen, dass mir das Homegym viel besser passt, weil ich trainieren kann wann und wie ich will, ohne, dass ich erst irgendwo hin muss.

Derzeit bin ich wieder auf meine 90/91 kg hoch und bin derzeit dabei mein KFA zu reduzieren, was bei einem 6er Split recht einfach sein dürfte, vor allem weil ich ja nebenbei auch noch Kampfkunst unterrichte und mich dort zusätzlich mehr bewege.

Demnächst werde ich mal wieder alles durchmessen, so wie 2014, als ich mit dem Thread begann.

Schon verrückt, wenn man einen Thread hat, bei dem man sich nun die letzten 10 Jahre anschauen kann und wie sich diese Dinge verändert haben und noch immer verändern.

Meinen Plan werde ich demnächst dann zusätzlich auch nochmal posten, damit ein Eindruck entsteht, was eigentlich alles gemacht wurde und wird.

Und wenn ich einen guten Tag habe, dann poste ich auch noch meine Supplements, auch wenn das immer ein sehr kontroverses Thema ist ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Strandfigur 2014 - 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strandfigur 2014 - 2025

Die Seite wird geladen...

Strandfigur 2014 - 2025 - Ähnliche Themen

1. Guide zur Strandfigur

Guide zur Strandfigur: -closed, danke an alle-
  2. Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?

Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
  3. Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?

Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?: Hallo Zusammen, der Körper, die Ernährung und der richtige Trainingsplan... alles komplexe Themen. Ich habe einiges im Internet gelesen und mir...
  4. strandfigur ?!

strandfigur ?!: hi, ich bins mal wieder... ich wollte mal fragen was ihr so alles tut um eine gute strandfigur zu bekommen??? ich möchte nämlich auch noch etwas...
  5. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...