Strandfigur 2023

Diskutiere Strandfigur 2023 im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Gab eine kurze Pause, da neues Tattoo. Ab gestern ging es dann wieder los mit meinem 5er Split und den werde ich jetzt mehrere Monate...

1. Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Gab eine kurze Pause, da neues Tattoo.

Ab gestern ging es dann wieder los mit meinem 5er Split und den werde ich jetzt mehrere Monate durchziehen.

An den Tagen wo ich etwas mehr Zeit habe baue ich dann Kampfsport bzw. Cardio ein.

Protein wird hochgeschaubt, Ernährung ab und an getrackt.

Montag

Kreuzheben (3x5 100 kg, 2x4 110 kg)
    Einarmiges Kurzhantelrudern (3x10 25 kg)
    Konzentration Curls (3x8 10 kg)
    Hammercurls (3x10 14 kg)
    SZ-Curls am Turm (10 x 25 kg, 10 x 30 kg, 10 x 35 kg)

2. Anzeige

Schau mal hier: Strandfigur 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

So, neues Update:

Gewicht 93 kg, KFA ~ 17%

Montag

Kreuzheben (3x5 110 kg, 1x4 115 kg, 1x4 115 kg)
    Einarmiges Kurzhantelrudern (4x10 30 kg)
    Hammercurls (3x10 18 kg)
    SZ-Curls am Turm (1x10 40 kg, 2x8 40 kg)
    Beinstrecker (3x10 30 kg)
    Wadenheben a. d. M. (3x8 80 kg)

Dienstag

Dips (5 Aufwärmsätze, 2x124 kg, 1x5, 2x3 126,5 kg)
    Schrägbankdrücken (1x10 40 kg, 2x8 60 kg)
    Butterfly (1x10 60 kg, 1x10 80 kg, 1x7 80 kg)
    Seitenheben a. Kab. (1x10 5 kg, 1x10, 1x8, 1x7 10 kg)

Die restlichen Tage poste ich demnächst Mal, damit ein kleiner Überblick vorhanden ist, bei meinem Split.
    Ich habe ihn auf einige Defizite angepasst, wie bspw. Bizeps, Schultern und Beine, so dass bestimmte Muskelgruppen anders in der Woche belastet werden.

Aber mein Zuwachs ist schon nicht von schlechten Eltern, vor allem weil ich (laut fddb) im Juli 2022 noch 81 kg gewogen habe und einen höheren KFA hatte.

Meine Ernährung besteht tagsüber meistens aus Hähnchen, Reis, Gemüse und Eiern und das 5 Tage die Woche.

Abends hingegen willkürlich, ohne Plan, jedoch wenn möglich mit hohem Proteinanteil.

Anderen würde der Reis und Co. schon längst aus den Ohren rauskommen, aber für mich ist das die optimale Ernährung, besser geht es kaum.

Der rechte Oberarm hat nun einen Umfang von 42 cm, bei so viel war ich auch noch nie.

Einzig die Regeneration könnte etwas besser sein, aber das bekomme ich auch noch hin.

Thema:

Strandfigur 2023

Die Seite wird geladen...

Strandfigur 2023 - Ähnliche Themen

1. Guide zur Strandfigur

Guide zur Strandfigur: -closed, danke an alle-
  2. Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?

Guter Ernährungsplan für die Strandfigur?: Hi, mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. :) Mein Ziel ist es, bis zum April (01.04.2015) eine "perfekte" Strandfigur (Sixpack,...
  3. Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?

Mache ich es richtig? Körperfett reduzieren/Bodybuilding/Strandfigur in 4 Monaten?: Hallo Zusammen, der Körper, die Ernährung und der richtige Trainingsplan... alles komplexe Themen. Ich habe einiges im Internet gelesen und mir...
  4. strandfigur ?!

strandfigur ?!: hi, ich bins mal wieder... ich wollte mal fragen was ihr so alles tut um eine gute strandfigur zu bekommen??? ich möchte nämlich auch noch etwas...