Street Workout

Diskutiere Street Workout im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Das bin ich und ich mache Street Workout. Ich kanns nur weiter empfehlen!! Street Workout Germany - Martin Empro (prod. by RippiX) - YouTube

  1. Empro

    Empro Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Street Workout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan1999, 05.12.2016
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann trainierst du?
    Ich will nämlich auch anfangen und weis nicht wie ich Schultern trainieren soll
     
  4. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Respekt - machst du eigentlich noch etwas? Weil im Moment ist dieses Parcour ja voll in und ich dachte gerade, dass das irgendwie zu dir passen könnte
     
  5. Deme

    Deme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ach, ich habe gerade gesehen, dass du ein "Gast" warst ... Naja, dann wird wahrscheinlich keine Antwort kommen ^^
     
  6. Anzeige

Thema:

Street Workout

Die Seite wird geladen...

Street Workout - Ähnliche Themen

  1. Streetworkout

    Streetworkout: Viel gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen… Mein Ziel ist es, physisch so stark zu werden, wie die Bartendaz (sucht ggf. bei Youtube nach...
  2. Training in the streets

    Training in the streets: Hallo! An dieser Stelle werde ich zukünftig jeden Sonntag meine Trainingswoche Revue passieren lassen und dabei versuchen, alle Aspekt meines...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  5. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...