Streetworkout

Diskutiere Streetworkout im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Viel gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen… Mein Ziel ist es, physisch so stark zu werden, wie die Bartendaz (sucht ggf. bei Youtube nach...

  1. #1 Streetworkout, 21.07.2009
    Streetworkout

    Streetworkout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Viel gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen…

    Mein Ziel ist es, physisch so stark zu werden, wie die Bartendaz (sucht ggf. bei Youtube nach denen: das ist beeindruckend!). Das Training mache ich weniger an Sätzen, Wiederholungen oder bewegtes Gewicht fest – es hat für mich vielmehr eine Art artistischen Hintergrund, d.h. ich möchte am Reck, Barren, Boden, … etwas darbieten können. So, wie es die Bartendaz in ihren Videos machen.

    Ich traininere ausschliesslich an der frischen Luft, wo ich die Kraftübungen gerne mit kurzen, intensiven Laufintervallen (Sprints) kombiniere. Der große Vorteil am Training im Freien ist, dass man alles in seiner Umgebung mit einbeziehen kann. Ihr müsst mal darauf achten, woran man theoretisch alles Klimmzüge, Dips usw. machen kann.

    Gerne würde ich Euch an meinem Training in Form eines Tagebuchs teilhaben lassen, aber ehrlich gesagt: ich weiß nicht wie. Weil ich keine Wiederholungen zähle, kann ich auch kaum etwas dokumentieren. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Streetworkout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetworkout, 24.07.2009
    Streetworkout

    Streetworkout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon ein wenig enttäuscht, daß mich nicht EINER hier willkommen heißt... ?(
     
  4. #3 Chaostiger, 24.07.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen...

    Wie wäre es mit Wdh. zählen?
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 24.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    In die Vorstellungsthreats gucken mal mehr und mal weniger.

    Ich jedenfalls begrüße dich herzlich und bitte wirklich darum ein Tagebuch zu führen. Schreib doch ungefähr auf was du gemacht hast und mach Bilder und Vids, das bietet sich doch an!

    :wink
     
  6. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
     
Thema: Streetworkout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.streetworkout de

    ,
  2. bartendaz training

    ,
  3. streetworkaut de

    ,
  4. streetworkout,
  5. f