Stretching

Diskutiere Stretching im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, was haltet ihr vom Stretching? Ich bin Anfängerin und total durcheinander. Die einen Experten meinen, man soll vor und nach dem Laufen...

  1. #1 Puenktchen, 30.06.2007
    Puenktchen

    Puenktchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was haltet ihr vom Stretching? Ich bin Anfängerin und
    total durcheinander. Die einen Experten meinen, man soll
    vor und nach dem Laufen dehnen, die anderen - nur nach dem
    Laufen, die dritten - überhaupt nicht dehnen. Weiß jemand, was
    richtig ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stretching. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Low-Rider, 30.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Frechdachs, 01.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es wurde schon oft besprochen...

    aber weils wichtig ist....


    dehn dich wann immer du kannst...auch an trainngsfreien tagen..
    bein joggen davor...dazwichen...danach...


    liebe grüße
    dax
     
  5. #4 Missy D., 01.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Naaaa ^^

    Kann mich da Frechdachs nur anschließen! Dehnen ist sehr wichtig, egal ob vor oder nach dem Training! Es empfielt sich auch sich zu dehnen wenn man mal nicht traininert- fördert die Beweglichkeit und beugt Gelenkschmerzen etc. vor bzw. ist auch sehr entspannend :]

    Also dehn dich am besten so, wie es Dax schon geschrieben hat, damit machst du nichts falsch ^^ Viel Spaß

    liebe Greez, Missy
     
  6. #5 labstar, 01.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352