Strongman

Diskutiere Strongman im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wieder ein frage die euch vielleicht nervt, ich euch aber trotzdem bitten möchte sie zu beantworten! Es geht um die Strong man die manchmal auf...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wieder ein frage die euch vielleicht nervt, ich euch aber trotzdem bitten möchte sie zu beantworten! Es geht um die Strong man die manchmal auf DSF kommen. Da hat einer der beiden Kommenttatoren gesagt das sie keinen ernhärungsplan wie bodybuilder haben, sondern alles in sich hinein schlingen! So z.b dass sie um die 15 Hamburger oder 3,4 kg Fleisch auf einmal essen!!! Stimmt das oder ist das unsinn? Und wäre das in den Massephasen nicht auch sinnvoll?

    gruß
    1234
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strongman. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ob sie auf 3-4kg Fleisch auf einmal essen bezweifle ich...
    das die keinen richtigen Ernährungsplan haben, da ist von auszugehen.
    Die werden nur zusehen ausreichend Eiweiss zu konsumieren und fertig.
    Wobei man das sicher nicht verallgemeinern sollte...

    wenn du schön fett werden willst dann ist das auch in Massephasen sinnvoll;)
     
Thema: Strongman
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strongman ernährungsplan

    ,
  2. strongman ernährung

    ,
  3. ernährungsplan für strongman

    ,
  4. ernährungsplan strongman,
  5. Ernährung Strongman,
  6. massephase strongman,
  7. strongman essensplan,
  8. strongman fett,
  9. wieviel essen strongman,
  10. wie viel essen strongman in massephasen,
  11. strongman fetter werden,
  12. warum sind strongman fett,
  13. strongman ernährungsplan beispiel,
  14. die strongman
Die Seite wird geladen...

Strongman - Ähnliche Themen

  1. Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger

    Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger: Hallo, auch wenn ich im Kraftsport gut bin, so liegt meine Schwäche leider im Ausdauersport. Ich hatte das hier im Form bereits schon einmal...
  2. Verlosung: Wildcard für den Fisherman’s Friend Strongmanrun 2012

    Verlosung: Wildcard für den Fisherman’s Friend Strongmanrun 2012: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2012 rückt immer näher und die Möglichkeiten bei diesem wahnsinnigen Event dabei zu sein schwinden dahin. Wer...