strongmen oder bodybuilder

Diskutiere strongmen oder bodybuilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; mich würde mal interesieren ob ein bodybuilder wie z.B. ronnie coleman oder ein strongmen wie mariusz pudzianowski stärker ist was meint ihr?

  1. #1 chavarro91, 19.11.2007
    chavarro91

    chavarro91 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal interesieren ob ein bodybuilder wie z.B. ronnie coleman oder ein strongmen wie mariusz pudzianowski stärker ist
    was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: strongmen oder bodybuilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 19.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    strongman, deswegen heissen die auch STRONGman ;)
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Ronny stärker wäre als ein Strongman, dann müsste er auch ein guter Sprinter sein...bei den Beinmuskeln :sing
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ronnie ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, da er selber früher Kraftsportler war. Aber Cutler z.b. würde nicht im Ansatz einen Stich gegen die sehen...
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was ich auch widerrum sehr wunderlich halte, ist das Pudzianowski fast aussieht wie ein Bodybuilder. Die meisten Strongmens sehen aus, als würden sie täglich 6x die Pommesbude besuchen, aber er ist extrem definiert (und seit langem der unagefochtene Champion). Komisch dass er bei der Definition noch so gut Kraft aufbauen kann, der Grad dazwischen ist nämlich sicherlich sehr eng.
     
  7. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wüsstest was Pudanowski am Tg so alles isst....^^
     
  8. #7 the dude, 20.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja mir ist auch aufgefallen das ronnie sehr hohe gewichte bei grundübungen macht, und zwar viel mehr als für bodybuilder normal. zb in einem video macht er kreuzheben mit wie er sagt 800 pfund. wäre doch knapp 350kg wenn ich mich nicht irre

    quatsch bei dem gewicht wie soll man da sprinten und bezweifle auch das er eine gute schnellkraft hat, ausserdem sind strongmen auch keine guten sprinter und auch die haben beinmuskeln.
     
  9. Anzeige

  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @the dude: Les dir nochmal den Kommentar durch, der vorher kam. Stichwort Ironie ;)
    (Deswegen auch die kleinen tanzenden Männchen^^)
     
  11. #9 the dude, 20.11.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
Thema: strongmen oder bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strongman gegen bodybuilder

    ,
  2. bodybuilder gegen strongman

    ,
  3. bodybuilder vs strongman

    ,
  4. ronny Coleman vs strongman,
  5. strongman stärker als bodybuilder,
  6. ist ronnie coleman stärker als ein stongmen,
  7. Ronnie Coleman gegen Strongman ,
  8. wer ist stärker pudzianowski oder coleman,
  9. wer ist stärker coleman pudzianowski,
  10. mariusz pudzianowski füher bodybuilder ,
  11. wer ist stärker ronnie coleman oder Mariusz Pudzianowski,
  12. bodybuilder oder strongman stärker,
  13. f
Die Seite wird geladen...

strongmen oder bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...