Studentin aus München sagt "Servus"!

Diskutiere Studentin aus München sagt "Servus"! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Fitness-Gemeinschaft! :wink Ich bin Eva, 25 und komme aus München. Mein Lieblingssport ist Laufen und bis vor kurzem hab ich zusätzlich 3...

  1. #1 Stilecht, 20.08.2007
    Stilecht

    Stilecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness-Gemeinschaft! :wink

    Ich bin Eva, 25 und komme aus München. Mein Lieblingssport ist Laufen und bis vor kurzem hab ich zusätzlich 3 mal die Woche im Fitnessstudio trainert (Krafttraining und Cardio).

    Jetzt schreibe ich an meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Motivation, Doping und Einstellungen im Fitness- und Freizeitsport" und habe mein Sportpensum auf 3-4mal Sport pro Woche herunter geschraubt.

    Bei einer Größe von 1,67m wiege ich 58 Kg und laufe nun seit 6 Jahren (Kraft seit 2004) mehrmals die Woche. Meine Hobbys sind Laufen, Essen gehen, Wandern, Kino, Fitness und Lesen.

    Es wäre klasse wenn ich hier den Link zu der Online-Umfrage meiner Diplomarbeit veröffentlichen dürfte, bin mir aber nicht sicher ob das in Ordnung geht...

    Da die Umfrage sehr umfangreich (ca. 45 min Bearbeitungszeit) ist, können viele Aspekte (wie Schönheitsideal und -empfinden, Selbstbild, Ehrgeiz, Sportmotive etc.) beleuchtet und auch die Relevanz von Doping im Freizeitsport untersucht werden.

    Für ein kurzes Feedback ob das in Ordnung geht den Link hier zu posten wäre ich dankbar.

    Mit besten Grüßen,
    Eva
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 20.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Frag den Admin oder einen der Mods hier,und Du weißt es :D
    Aber trotz allem erstmal ein Hallo vom Rhein zurück.Ich denke ,es gibt auch für jemand mit Fachwissen hier viel zu entdecken.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was bekommen wir denn dafür? :D
     
  5. #4 Stilecht, 20.08.2007
    Stilecht

    Stilecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also die Ergebnisse der Studie könnte ich schon mal hier im Groben "präsentieren"...

    ...sonst könnte ich Euch noch alle mal ein Wochenende nach München einladen. Ihr pennt dann alle zusammen bei mir auf meiner Butze (12qm) und wir machen uns nen gemütlichen Abend! :sing
     
  6. #5 rosch1986, 21.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. #6 KingLui, 21.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzliche Willkommen im Forum. Viel Spaß hier!


    MfG KL
     
  8. #7 matze89, 23.08.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auch von mir ein HALLO und viel Spaß im Forum. :]

    Matze89
     
  9. #8 Jim-Bob, 23.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :wink
     
  10. Anzeige

  11. #9 Missy D., 23.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    herzlich willkommen hier im Forum!! Nettes Pic übrigens ;-) Also mich würde deine DiplomArbeit auch mal interessieren ^^

    Liebe Greez Missy :wink
     
  12. #10 Florian, 23.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Willkommen :burns
    :closed
     
Thema: Studentin aus München sagt "Servus"!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studentin münchen

    ,
  2. mein lieblingssport ist bodybuilding

    ,
  3. Studentin Bodybuilding

    ,
  4. münchen studentin,
  5. mein lieblingsort in münchen,
  6. eva münchen studentin,
  7. optimum nutrition münchen -early,
  8. studentin*münchen*,
  9. kennt jemand bodybuilding shop in münchen,
  10. sport und fittnessgemeinschaft werbespruch,
  11. Sportmotive diplomarbeit,
  12. fitness proteine geschäfft münchen
Die Seite wird geladen...

Studentin aus München sagt "Servus"! - Ähnliche Themen

  1. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Hallo aus München

    Hallo aus München: Ich heiße Dario. Bin 30 Jahre alt. Ab 1.12. 2015 wohne ich in München. (Sonst komme ich aus Kroatien) Seit 6 Jahren bin ich aktiv im Fitness....
  4. Carsten aus München

    Carsten aus München: Hi all, bin hier gelandet um neue Trainings-Tips zu bekommen und ebenso auch um mal hier und da meine Meinung kund zu tun. Quasi auch mal was...
  5. München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!

    München Marathon - Läufer für einen guten Zweck gesucht!: Hallo liebes Fitness Foren Team, liebe Forummitglieder, für den München Marathon am 11.10.2015 suchen wir vom Team Tibet noch Läufer, die für...