Studie über Verhalten in einer Community

Diskutiere Studie über Verhalten in einer Community im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Mitglieder! Die technische Universität Berlin führt zur Zeit eine Studio zum Thema Community durch, die wir natürlich unterstützen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder!

    Die technische Universität Berlin führt zur Zeit eine Studio zum Thema Community durch, die wir natürlich unterstützen wollen. Es ist eine große Ehre, dass man gerade uns gefragt habt und ich hoffe, dass Ihr zahlreich an der Umfrage teilnimmt. Spätere Ergebnisse geben wir natürlich gerne bekannt.

    Unter allen Teilnehmern werden auch ein paar Apple Ipods verlost, auch wenn ich natürlich lieber einen geilen Player von Archos gewinnen würde. :)

    Vielleicht möchten auch Freunde und Bekannte von Euch mitmachen. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn sich weitere Leute finden, die an dieser Umfrage teilnehmen.

    Hier geht es zum Fragebogen:
    http://www.internet-interview.de/communities2007/?src=fitness-foren.de

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

Thema:

Studie über Verhalten in einer Community

Die Seite wird geladen...

Studie über Verhalten in einer Community - Ähnliche Themen

  1. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  2. Studie zu Sport und Digitalisierung

    Studie zu Sport und Digitalisierung: Hallo zusammen, wir würden Euch bitten an unserer Umfrage zum Thema Digitalisierung im Sport teilzunehmen (Dauer: 5-7 Minuten). Hierbei handelt...
  3. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...