Studie: Warum treibt Ihr Sport?

Diskutiere Studie: Warum treibt Ihr Sport? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, im Zuge meiner Abschlussarbeit an der Universität Jena, starte ich eine Online Umfrage zu den Motiven des Sport treibens. Sie dauert auch...

  1. #1 SpowiUniJena, 14.06.2012
    SpowiUniJena

    SpowiUniJena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, im Zuge meiner Abschlussarbeit an der Universität Jena, starte ich eine Online Umfrage zu den Motiven des Sport treibens. Sie dauert auch höchsten 4 min, ist anonym und kostenlos.
    Das Klientel:

    nicht-kommerzielle Fitnessstudiomitglieder (Vereinsfitnessstudios)
    Tennisspieler
    Tänzer
    Leichtathleten
    Turner
    Fußballer

    Ich würde mich um über rege Beteiligung, besonders im bereich Fitness freuen ;) Bei Fragen Postet mich an und stellt sie.

    Link: https://www.soscisurvey.de/Sport-Motive/

    Vielen Dank das Ihr mich und die Wissenschaft unterstützt.

    Mit sportlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 SpowiUniJena, 19.06.2012
    SpowiUniJena

    SpowiUniJena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Studie: Warum treibt Ihr Sport? Testet Euch Selbst

    Danke schon mal an alle die mitgemacht haben! Teilt mir ruhig eure Meinungen mit! Vielleicht entdeckt Ihr ganz neue Seiten am Sport treiben, über die Ihr euch noch nie Gedanken gemacht habt?!

    Liebe Grüße. Bei Fragen stellt sie mir einfach.
     
Thema: Studie: Warum treibt Ihr Sport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum treibt ihr sport testet euch selbst!

    ,
  2. umfrage wer treibt sport

    ,
  3. umfrage sportmotive

    ,
  4. sportmotive umfrage,
  5. warum treibt ihr sport,
  6. nicht kommerzielle fitnessstudios,
  7. nicht kommerzielle fitnessstudiomitglieder,
  8. motive sporttreiben umfrage,
  9. umfrage motive des sporttreibens,
  10. studie motive des Sporttreibens,
  11. 4 minuten sport neue studie,
  12. motive des sporttreibens studie
Die Seite wird geladen...

Studie: Warum treibt Ihr Sport? - Ähnliche Themen

  1. Studie zu Sport und Digitalisierung

    Studie zu Sport und Digitalisierung: Hallo zusammen, wir würden Euch bitten an unserer Umfrage zum Thema Digitalisierung im Sport teilzunehmen (Dauer: 5-7 Minuten). Hierbei handelt...
  2. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  3. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  4. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  5. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...