Studien

Diskutiere Studien im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin auf der Suche nach seriösen Studien in bezug auf Steroide, bzw. endokrinologisches Material zu dem Thema. Wenn jemand Internetadressen,...

1. mmmh

mmmh Benutzer

Ich bin auf der Suche nach seriösen Studien in bezug auf Steroide, bzw. endokrinologisches Material zu dem Thema.

Wenn jemand Internetadressen, gute Bücher (möglichst aktuell) oder andere Quellen weiß, so sei er gebeten mir diese mitzuteilen.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Studien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

zu welchem thema genau suchst du den material ?

den so allgemein alle studien zu posten die sich mit steroiden und allem was dazu gehört befassen würde den rahmen des forums wohl bei weitem sprengen.

gruß

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Och nö! Mach ruhig... :] :D

5. d_one

6. mmmh

mmmh Benutzer

Besonders interessiert mich Wirkungsweisen HGH, IGF-1, Insulin bzw. deren zusammenspiel.
    Außerdem möchte ich mehr über Testosteron und Nandrolon wissen bzw. wie sie im Körper agieren. Im Großen und Ganzen etwas mehr als man in den verschiedenen BBForen lesen kann.

Gruß

7. Anzeige

8. d_one

Hi

Dir sollte ertsmal klar sein das studien alle aus einem bestimeten grund durchgeführt werden und "leider" liegt dieser fast ausschließlich im medizinische bereich und da wird wohl niemand auf die idee kommen hgh,insulin und testo in bb gerechten dosierungen zu konsumieren ....
    Auserdem sind viele wirklich interesante studien kostenplichtig so das dies auch ein teurer spaß werden kann.

Nichts desto trotzt bei pubmed.com findet man z.b viele interesante sachen auserdem haben die großen amiboards wie z.b elitefitness viele gute infos wobei man sich hier auch durch viel müll wühlen muss und die suchfunktion ohne einschränkung auch kostenpflichtig ist.

achja gute englischkentnisse sollte bei so einem vorhaben pflicht sein ....

gruß

9. mmmh

mmmh Benutzer

alles klar, danke !

Thema: Studien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studien über steroide

,
  2. studien Steroide

,
  3. Du suchst Bücher Material

Die Seite wird geladen...

Studien - Ähnliche Themen

1. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  2. Vitamin D - Studien?

Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  3. Aktuelle Studien bezüglich Kraftsport & Bodybuilding

Aktuelle Studien bezüglich Kraftsport & Bodybuilding: Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der...
  4. Aktuelle Studien bezüglich Ernährung

Aktuelle Studien bezüglich Ernährung: Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der...
  5. Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit)

Mithillfe bei Fitness-App (Studienarbeit): Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und als Abschlussarbeit für mein Studium habe ich eine Lauf und Fitness App programmiert. Diese...