studieren richtung sport

Diskutiere studieren richtung sport im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, da ich nächstes Jahr die BOS fertig mache und studieren will wollte ich fragen ob hier irgendjemand erfahrungen in richtung sport...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich nächstes Jahr die BOS fertig mache und studieren will wollte ich fragen ob hier irgendjemand erfahrungen in richtung sport hat. Folgende Richtungen hab ich mal rausgesucht:

    - Sport:
    Sportpädagogik, Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Bewegungspädagogik, Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention

    - Sportpädagogik:
    Sport, Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Bewegungspädagogik, Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention

    - Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Bewegungspädagogik
    Siehe auch: Sport, Sportpädagogik, Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention

    - Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention
    Siehe auch: Sport, Sportpädagogik, Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Bewegungspädagogik


    über gemachte erfahrungsberichte und ratschläge wäre ich sehr dankbar ;-)


    mfg,

    Nordi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: studieren richtung sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: studieren richtung sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studium richtung sport

    ,
  2. sportstudium erfahrungen

    ,
  3. sportstudium erfahrungsbericht

    ,
  4. bewegungspädagogik studium,
  5. studiengänge richtung sport,
  6. sportstudium richtungen,
  7. erfahrungsbericht studium bewegung und gesundheit,
  8. sport-gesundheitstudium,
  9. sport studieren,
  10. studium richtung gesundheit,
  11. bewegungspädagogik studieren,
  12. studieren richtung sport,
  13. orthomol sport wissenschaft,
  14. sportwissenschaft schwerpunkt gesundheit bewegungspädagogik,
  15. in sportliche richtung studieren,
  16. was in richtung sport studieren,
  17. studium bewegung und gesundheit erfahrungsberichte,
  18. sportstudium bewegungspädagogik,
  19. sport und bewegungspädagogik studium erfahrungsbericht,
  20. ich wollte in die richtung sport studieren ,
  21. sportstudium fitness forum,
  22. bewegungspädagogik sportpädagogik studium,
  23. sport studieren richtungen,
  24. bos sport und gesundheit,
  25. sportpädagogik richtungen
Die Seite wird geladen...

studieren richtung sport - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!

    Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!: Hallo Zusammen, nach langem hin und her und Wochenlangen selbstversuchen komme ich wohl nicht drum herum mich in einem Forum (was hier super...
  2. Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?

    Ernährungsrichtung gesucht! Wie soll ich weiter machen?: Hey :) kurze Info zum Beitrag: Beitrag befindet sich in 3 Themen vom Forum da es meiner Meinung zu Ernährung, Fitness & Kraftsport gehört und...
  3. Liegestütze auf der Faust ( horizontale oder vertikale Faustrichtung)

    Liegestütze auf der Faust ( horizontale oder vertikale Faustrichtung): Hallo Leute bin hier ein Newcomer und hab gleich mal ne schwierige Frage, habe nach längerer Zeit wieder angefangen zu trainieren. Unter...
  4. Neue Geschmacksrichtungen für Eiweißpulver - Ihr entscheidet

    Neue Geschmacksrichtungen für Eiweißpulver - Ihr entscheidet: So, ich brauche mal Eure Unterstützung. Für unseren Eiweißshake -> Nutri+ Shape & Shake | Nutri-Plus wollte ich jetzt 1-2 neue...
  5. Trainingsausrichtung. Bitte um Feedback

    Trainingsausrichtung. Bitte um Feedback: Erst einmal First-Hallo an alle;) Es geht um folgendes: Ich bin seit ca 2 Wochen wieder sportlich aktiv und habe mich im Fitness Studio...