Studio - anmelden oder nicht?

Diskutiere Studio - anmelden oder nicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal! ich bin 192cm groß, wiege 85,5 kg, bin 21 Jahre alt! Ich nehme zur Zeit ab, dh ich baue Körperfett durch fettarme Ernährung +...

1. #1 obodensee, 13.01.2006
    obodensee

obodensee Neuer Benutzer

Hallo erstmal!

ich bin 192cm groß, wiege 85,5 kg, bin 21 Jahre alt!

Ich nehme zur Zeit ab, dh ich baue Körperfett durch fettarme Ernährung + Sport ab! Der Sport hilft mir hoffentlich den Muskelabbau zu verhindern, und schneller abzunehmen!

Mein Ziel ist es meine Muskeln zu definieren! habe noch keinen richtigen Waschbrettbauch (nur ein wenig wenn ich anspanne)!
    Wenn der Körperfettanteil stimmt wollte ich ich dann Muskeln ein wenig aufbauen!

Ernährung (beispiel)

Morgen: Müsli+haferflocken; Milch (3,5% Fett); 1/2 Apfel
    zwischendurch: Obst
    Mittag: Fisch; gemüse
    zwischendurch: Obst
    Abend: Salatschüssel; wenig olivenöl; weinessig; Tomaten, Zwiebeln, Shrimps/Geflügel, versch. Salatblätter, 1/2 Apfel

Zur Zeit mache ich folgendes Sportprogramm:

Mo: 9:30-10:00 Radfahren; 17:00-18:30 Radfahren 26km/h im Schnitt
    Di: 19:00-20:00 Kampfsport
    Mi: 9:30-10:00 Radfahren; 17:00-18:30 Radfahren 26km/h im Schnitt
    Do: 19:00-20:00 Kampfsport
    Fr: 9:30-10:00 Radfahren; 17:00-18:30 Radfahren 26km/h im Schnitt

Habe damit in Verbindung auch recht erfolgreich abgenommen! 8 kg in 4 monaten!
    Die frage ist jetzt ob ich mich noch im Fitness-Studio anmelden sollte, oder meint ihr das bringt nichts, wenn ich noch abnehmen will?!?
    Falls ihr meint es würde den Muskelabbau verringern, und der Fettverbrennung dienen, sagt mir bitte auch an welchen Wochentagen ihr in Studio gehen würdet!

Mir wurde bei einem Gespräch mit dem Trainer empfohlen mo+mi+fr in Studio zu gehen! habe gesagt dass ich abnehmen will, und definieren, anschließend Muskelaufbau (bauch brust rücken arme). An den Tagen habe ich Radfahren, und er meint Krafttraining sei gut damit vereinbar!

Ab wann kommt man ins Übertraining? Ich will Abnehmen, bis ich noch 3 kg verloren hab. dann stelle ich die Ernährung um und mach auf Muskelaufbau.

MfG Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: Studio - anmelden oder nicht?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Es gibt in einer Diät nix besseres als Krafttraining, damit hält man den Muskelverlust gering und erhöht somit den Fettabbau.

Eine Möglichkeit wäre es Mo/Mi/Fr trainieren zu gehen und anschliessend (oder abends) noch ne runde aufs Fahrrad zu steigen...

4. #3 Almidon, 14.01.2006
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Nur ein Tipp: Falls du dich in einem Studion anmelden willst, vermeide doch besser ein Studio der Fitness Company!

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

:D

6. #5 obodensee, 15.01.2006
    obodensee

obodensee Neuer Benutzer

ok, dann werde ichs machen!
    danke nochmal für die bestätigung!
    dann hab ich jetzt wirklich nen ausgiebiges sportprogramm:

Mo: 9:30-10:00 Radfahren; 18:00-19:00 Fitness; 19:15-19:45 Radfahren 26km/h im Schnitt

Di: 19:00-20:00 Kampfsport

Mi: 9:30-10:00 Radfahren; 18:00-19:00 Fitness; 19:15-19:45 Radfahren 26km/h im Schnitt

Do: 19:00-20:00 Kampfsport

Fr: 9:30-10:00 Radfahren; 18:00-19:00 Fitness; 19:15-19:45 Radfahren 26km/h im Schnitt

Damit sollte ich meine Ziele bis zum Sommer mehr als erreichen!

MFG Oliver

7. BIGZAF

BIGZAF Benutzer

Wenn ich dich wäre würde ich mich in einem Fitness Center anmelden. :]

Grüsse

8. Anzeige

Thema: Studio - anmelden oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio anmelden

,
  2. fitnesscenter anmelden

,
  3. milch 3 9 fett muskelbildung

,
  4. fitness anmelden oder ,
  5. fitnesstudio anmelden oder nicht,
  6. fitnessstudio anmelden oder nicht,
  7. studi nicht einloggen,
  8. Fitness center anmelden
Die Seite wird geladen...

Studio - anmelden oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Fitnessstudio finden

Fitnessstudio finden: Hey zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Kennt jemand ein Fitnessstudio in Ludwigsburg/Stuttgart oder in der Nähe, welches Panatta Geräte...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...