Studio im Raum Nürnberg / Fürth?

Diskutiere Studio im Raum Nürnberg / Fürth? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! weiss nicht ob das hier jetzt das richtige unterforum ist... ich bin jedenfalls auf der suche nach einem guten studio im raum nürnberg /...

  1. #1 Ryoukou, 15.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    weiss nicht ob das hier jetzt das richtige unterforum ist...

    ich bin jedenfalls auf der suche nach einem guten studio im raum nürnberg / fürth (wobei fürth besser wäre).

    kennt jemand eins?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingFit, 18.01.2006
    KingFit

    KingFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wohne in Nürnberg und gehe auch zum Fitnessstudio.
    Ich empfähle dir McFit da ich auch selber hingehe.
    Es gibt zwei Hallen von McFit in Nürnberg.
    Schreibe wenn du noch fragen hast. :D
     
  4. #3 Ryoukou, 18.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab ich.

    ist mcfit nicht eine ziemliche "massenabfertigung"?

    welches publikum verkehrt dort?
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es...
    Wenn du allerdings nur trainieren moechtest und dich eher selber informierst über Training, Ernährung ect. ist es schon ok, da es ja ziemlich billig ist...
    Aber da gibt es leider kaum kompetente Leute die dir helfen könnten ...

    Mfg Reaper
     
  6. #5 Ryoukou, 20.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    informieren will ich mich vorher schon ausführlich, finde das gehört dazu wenn man irgendetwas macht.

    aber ein trainer wäre gerade in der anfangsphase sicher nicht verkehrt...
     
  7. Anzeige

  8. MWH

    MWH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wohne auch in Nürnberg und war schon in vers. Studios.

    Es ist schwierig ein Studio zu empfehlen, da ich nicht weiß ob Du Anfänger bist oder schon länger Fitnesssport machst. Und wo deine Ziele liegen. Möchtest Du Gerätetraining, Freihanteltraining, Ausdauertraining oder Kurse machen. Soll Sauna dabei sein oder nicht.
    Als Anfänger wurde ich nicht so sehr auf den Preis pro Monat des Studios achten, sondern auf die Qualität.

    Gruß

    MWH
     
  9. #7 Ryoukou, 21.01.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich bin quasi noch anfänger. war schon zweimal in studios, gesamt ca. 3/4 jahr.

    ich möchte einfach "nur" gut durchtrainiert sein, nicht extrem bodybuildung.

    freihanteltraining wäre wichtig, geräte anfangs auf jeden fall auch. kurse und ausdauer brauch ich nicht. wg. der ausdauer geh ich joggen. sauna brauch ich auch nicht :D
     
Thema: Studio im Raum Nürnberg / Fürth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport nürnberg

    ,
  2. daller training nürnberg

    ,
  3. bodybuilding Fürth

    ,
  4. preisvergleich fitnessstudio nürnberg,
  5. bodybuilding studio nürnberg,
  6. sportcentrum nürnberg preise,
  7. city fitness nürnberg preise,
  8. Bodybuilding Nürnberg,
  9. gutes fitnessstudio nürnberg,
  10. daller training preise,
  11. fitness forum nürnberg,
  12. city fitness nürnberg kosten,
  13. fitnessstudio nürnberg preise,
  14. fitnessstudio nürnberg forum,
  15. daller training,
  16. preise fitnessstudio nürnberg,
  17. nürnberg kraftsport,
  18. claudio muci bilder,
  19. fitness nürnberg preise,
  20. claudio muci nürnberg,
  21. tonstudio raum nürnberg,
  22. claudio muci fürth,
  23. daller fitness nürnberg,
  24. hardcore studio nürnberg,
  25. fitnessstudios nürnberg fürth
Die Seite wird geladen...

Studio im Raum Nürnberg / Fürth? - Ähnliche Themen

  1. Studio im Raum Nürnberg / Fürth?

    Studio im Raum Nürnberg / Fürth?: Hallo, Du kannst unter :* scahuen. Da kann du nach einem Fitnesstudio regional suchen. MfG
  2. [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

    [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen: Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...
  3. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...