Studio in Leipzig gesucht mit "Oben Ohne"- Erlaubnis

Diskutiere Studio in Leipzig gesucht mit "Oben Ohne"- Erlaubnis im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, kennt jemand in Leipzig ein Studio, in dem es nicht verboten ist, mit freiem Oberkörper zu trainieren? Vielen Dank im Voraus!...

  1. #1 kleimber, 19.10.2007
    kleimber

    kleimber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand in Leipzig ein Studio, in dem es nicht verboten ist, mit freiem Oberkörper zu trainieren?

    Vielen Dank im Voraus!

    Um den üblichen Anschuldigungen vor zu beugen:

    • Ich benutze, egal ob mit oder ohne Oberteil, immer ein Handtuch. Allein schon wegen der Ferkel, die sich im vor Schweiß triefenden T-Shirt ohne Handtuch auf die Polster legen
    • Ich mache das nicht, um herum zu prollen, sondern weil ich dann besser sehen kann, ob ich mich asymmetrisch bewege.
      [/list=a]
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    :lol: :]
     
  4. #3 Muscat Coach, 20.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja mal eine Begruendug. Das hab ich ja noch nie gehoert. Der Grund liegt vermutlich doch da wo du ihn nicht vermuten lassen willst

    Kauf dir ein Unerhemd das eng anliegt und geh dann trainieren.

    Ich wuerde rueckwaerts aus dem Studio wieder rausgehen in dem ich den ersten Proll ohne Hemd beim Training sehen wuerde, selbst wenn die mir im Monat noch 20 Euro drauflegen wuerden damit ich komme.

    Da wirst du nicht fuendig werden!!!
     
  5. #4 JimPanse, 21.10.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also ich traniere seit Jahren nur zu Hause und habe das noch nie oberkörperfrei getan... ?(

    Aber mal ernsthaft: Zur Überprüfung deiner Übungsausführung gibt es in fast allen Studios genug Spiegel. Denke also, das oberkörperfrei zur korrekten Übungsausführung nicht notwendig ist!
     
  6. #5 Pete Pike, 21.10.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich würd zugegebnermaßen öfters gern oben ohne trainieren weil man dann eben genau sieht wie alles arbeitet. aber ich tus nicht weil... ne das is einfach zu krass :D

    edit: wobei mir einfällt: wenns so schwül warm ist würd ichs auch gern öfters machen.... wär sicherlich angenehmer :/
     
  7. #6 the dude, 21.10.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung braucht man dafür nicht mal nen spiegel :D wenn du das wirklich brauchst dann akuf dir ein enges unterhemd wie schon gesagt wurde
     
  8. Anzeige

Thema: Studio in Leipzig gesucht mit "Oben Ohne"- Erlaubnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding leipzig

    ,
  2. kraftsport leipzig

    ,
  3. bodybuilderin oben ohne

    ,
  4. Fitnessstudio oben ohne,
  5. Oben ohne trainieren ,
  6. bodybuilderin leipzig,
  7. oben ohne fitness,
  8. leipzig oben ohne,
  9. bodybuilderinnen oben ohne,
  10. Training oben ohne,
  11. bodybuilderin gesucht,
  12. kraftsportstudio leipzig,
  13. oben ohne training,
  14. oben ohne beim training,
  15. bodybuilding oben ohne,
  16. fitness und bodybuilding oben ohne,
  17. fitness oben ohne trainieren ,
  18. bodybuilding studio leipzig,
  19. fitness studio oben ohne,
  20. leipzig bodybuilderin,
  21. bodybuilder leipzig,
  22. kraftsport studio leipzig,
  23. eiweißpulver leipzig,
  24. oberkörperfrei zu hause,
  25. training mit freiem oberkoerper
Die Seite wird geladen...

Studio in Leipzig gesucht mit "Oben Ohne"- Erlaubnis - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...