Studio Proleten Anekdote

Diskutiere Studio Proleten Anekdote im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich war gestern trainieren und muss mal meinen Ärger raus lassen. Bei uns gibt es ein Haufen Proleten und Assis, des ist nicht mehr...

  1. #1 Matthias1981, 30.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich war gestern trainieren und muss mal meinen Ärger raus lassen.

    Bei uns gibt es ein Haufen Proleten und Assis, des ist nicht mehr normal.

    Prolet 1:
    Größe: 175
    Gewicht: 107
    Fettanteil: 80%
    Alter: 35

    Der Typ hat kurz geschorene Haare, hat überall Tattos & Piercings.
    Dazu trägt er noch so ne typische BB´ler Hose mit Clowns drauf!!!!!!
    Ein ewig weites Shirt.
    Der lebt praktisch im Studio aber trainiert wie ein Mädchen.
    Nimmt Gewichte welche ich zum aufwärmen benutze und schreit, stöhnt und grunzt rum bei den wdh´s, das es nur noch peinlich ist.
    Wenn er dann den Satz beendet und das Gewicht absetzt, sagt er so laut, das es jeder hören kann "des macht mich fertig" "einfach nur brutal".

    Dann kommen noch so geile Aussagen wie "bald bin ich auf 115 kg".
    Jaaa 8kg FETT sind schnell drauf!

    Ich bekomm da schon immer nen Lachanfall, wenn der in meiner Nähe trainiert.

    Auf meine Frage, "wann er mal dran denkt zu definieren"
    Sagt er "ich brauch Masse nur Masse"
    Drauf ich: "du trainierst hier seit 10 Jahren Masse, fang endlich mal an zu definieren" und "außerdem ist das nur Fett was du da aufbaust"

    Seitdem redet er nicht mehr mit mir :D

    Ich hör hier mal auf, von dem zu erzählen. Weil da gibts noch soviele lustige Sachen von dem...
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Prolet 2 (gehört natürlich zur Gruppe des Proleten 1)

    Größe: 175
    Gewicht: 115
    Fettanteil: 60%
    Alter: 40


    Kleidungsstil wie Prolet1, etwas definiert. Dafür voll mit Anab.
    Läuft rum und rät allen zur Einnahme von Ana, da nur MASSE zählt.
    Witzig ist, das er nie Beine trainiert und jetzt stellt euch das mal vor.
    Der hat nie Beine trainiert aber den Oberkörper voll. :lol:

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Prolet 3 (gehört natürlich zur Gruppe des Proleten 1 und 2)

    Größe: 178
    Gewicht: 80
    Fettanteil: 15%
    Alter: 25

    Ebenfalls BB´ler Hose und Muskelshirt. Gibt jedem der es hören will Trainingstipps egal ob er es hören will oder nicht. Glänzt mit Halbwissen zu Ernährung und Training.
    Das beste ist aber, der läuft immer durchs Studio als würde er die "most muscular pose" machen. Die Arme immer horizontal. Das sieht sooo albern aus!


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Prolet 4 (gehört natürlich zur Gruppe des Proleten 1,2 und 3)

    Größe: 182
    Gewicht: 108
    Fettanteil: 30%
    Alter: 37


    Kleidungsstil wie die anderen.
    Ich hab den Typ im Bad gesehen und man sieht noch net mal die Ansätze einen Sixpacks. Im Studio rühmt er sich vor den anderen "bald habe ich ein richtiges Sixpack". Dazu macht er dann Beinheben hängend an der Klimmzugstange (wir haben das so "Haltschlaufen" für die Arme).
    Die Ausführung erinnert mehr an turnen (er berührt mit den Füßen fast die Deckenplatte während sein Rücken Richtung Boden zeigt) und umso mehr wir kucken umso höher schwingt er......

    ----------------------------

    Das waren die besten aber es gibt noch ein haufen mehr....aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu tippen.



    Gibt es auch solche Proleten/Assis bei euch? Wenn nicht, dann wechsel ich das Studio. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studio Proleten Anekdote. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 30.11.2007
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ach so richtige Assis gibts bei uns nicht, einige sehen natürlich auch so aus sind aber sehr nett

    Klar den ein oder anderen Quasselkopp gibts überall aber ich finde das gehört dazu ;-)
     
  4. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich der Grund nicht in sone große mukibude zu gehen. aber zu pers.4 erzähle ihm doch einfach mal das der bauchmuskel kein 6 Pack ist sondern ein 8 pack. weil das haben wirklich nur die wenigsten usw. usv.

    nunja im konsenz kann ich nur sagen" augenzu und durch"
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das so lese, bekomme ich wieder richtig Lust zu trainieren. :D
     
  6. #5 KingLui, 30.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:...Oh man. Hört sich echt ziemlich verrückt an. Finde den ersten Typen am geilsten :D :lol:

    MfG KL
     
  7. #6 Matthias1981, 01.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1

    Ja der ist echt übel, durch den wirds nie langweilig.

    Letzten Sommer haben wir eine neue Maschine bekommen. Zugang zu unserem Studio erhält man nur über ca. 40 Stufen. So nun musste die Maschine raufgetragen werden. Der Studiobesitzer fragte ihn und 2 Kumpels von mir ob sie helfen könnten.
    Ein Kumpel von mir und Prolet 1 hielten den hinteren Teil der Maschine. Studiobesitzer und anderer Kumpel trugen vorne. Ab Mitte der Treppe sagt der Prolet "ich kann nimer wir müssen aufhören". Darauf die anderen "es sind nur noch 20 Stufen, reiß dich mal zusammen". Als dann dreiviertel des Weges geschafft sind, kommen ihm die Tränen und er lässt ohne Vorwarnung los - mein Kumpel der mit hinten anpackte verriss sich den Rücken. Sie konnten aber den Absturz noch abfangen....



    Welche Geschichte auch gern erzählt wird:

    Ich sitz bei uns auf der Sit up Bank. Neben mir am Rückenstrecker eine ca. 32 Jahre alte attraktive Frau. Prolet 1 kommt rein und geht sofort zu ihr hin (er kannte sie vom "hallo" sagen). Peinlich war schon, das er von den 40 Stufen immer so schnauft als hätte er nen Marathon gelaufen. Dazu hat er immer einen obligatorischen "ich ernähre mich gesund" Apfel in der Hand wenn er kommt. Nun gut, er unterhält sich seit 2-3 Minuten mit ihr während er seinen Apfel der schon halb gegessen war (und leicht bräunlich aussah) in der Hand hielt. Plötzlich hält er den ekligen halb gegessen Apfel vor ihr Gesicht und "mogst einmal von meinem Apfel beißen" ?!?!?! Sie lehnt angewiedert ab, während dessen bin ich vor lachen fast von der Sit up Bank gefallen....
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    roflmao.. gibt schon echt krasse menschen...


    sowas gibts bei uns auch zu hauf..



    gruß

    hummel
     
  9. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren auch mal so Proleten. Aber scheinbar haben die sich abgemeldet.

    Was mich in meinem Laden ankotzt, ist, dass ich immer von den selben nie begrüßt werde. Selbst wenn ich sie begrüße, komm meist nix zurück.
    Find sowas einfach nur arm. ;)
     
  10. #9 the dude, 02.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    :lol: :lol: :lol: :zack
     
  11. #10 Turnschuh, 02.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    Danke für diesen Thread. :D
     
  12. #11 rasdrumatic, 06.01.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So Leute kann ich auch nicht ab!
     
  13. Anzeige

  14. #12 pauline85, 06.01.2008
    pauline85

    pauline85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute gibts leider überall. Ganz schlimm finde ich es noch, wenn die einen so billig anmachen wollen und einem ein Gespräch aufzwängen wollen. :crazy:
     
  15. #13 Turnschuh, 06.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest die nicht zu schnell verurteilen. Ich war vor 3-4 Jahren extrem schüchtern (ganz anders als heute) und das war dann bei mir der Grund für so was ähnliches. Also ich habe schon manchmal gegrüßt, aber oft auch nicht, ich hab mich einfach nicht getraut (kA warum ich damals so drauf war), auch nicht wenn ich einfach nur zurückgrüßene hätte müssen. Es war zum Beispiel auch jedes Mal eine Qual wenn ich nen Verkäufer ansprechen musste, weil ich was nicht gefunden hab... Ich hab dann lieber mal eine Stunde im Elektronikmarkt herumgesucht anstatt zu fragen. :crazy:
    Aber die meisten solchen Leute sind einfach nur A****löcher, stimmt schon. ;)
     
Thema: Studio Proleten Anekdote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio proleten

    ,
  2. proleten im fitnessstudio

    ,
  3. proleten klamotten

    ,
  4. anekdote fitnessstudio,
  5. fitnessstudio prolet,
  6. zyzz,
  7. fitness proleten forum,
  8. fitnessstudio anekdoten,
  9. fitness anekdote,
  10. fitness prolet,
  11. fitnesscenter proleten,
  12. bodybuilder proleten,
  13. fitnesstudio proleten,
  14. proleten im fitnesstudio,
  15. fintess proleteb,
  16. anekdote fitnesscenter,
  17. fitnesscenter nur proleten,
  18. fitnessstudio leute proleten,
  19. anekdote fitness,
  20. fittnesstudio proleten,
  21. keine lust mehr auf dumme proleten,
  22. was sagt ein prolet,
  23. proleten im studio,
  24. studioproleten,
  25. fitnessstudio ist was für proleten
Die Seite wird geladen...

Studio Proleten Anekdote - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

    Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...
  5. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden