Studio vor Bewerbung anschauen

Diskutiere Studio vor Bewerbung anschauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen. Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene...

  1. #1 Pattyfit78, 20.08.2017
    Pattyfit78

    Pattyfit78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene Fitnesstrainerin und möchte mich gerne nebenbei für ein Minijob bewerben. Theoretisch würde ich jetzt meine Bewerbungsmappe fertigstellen und mich persönlich bei den Studios vorstellen.
    Da ich mich auch bei mir in unbekannten Studios bewerben möchte würde ich mir das Studio eigentlich gerne schon vorher mal anschauen Wie habt ihr das gehandhabt? Ich meine Studio anschauen und als potenzielles Mitglied ausgeben ist ja auch irgendwie seltsam...erst rumführen lassen und wenn es gefällt plötzlich sagen..ach übrigens sucht ihr noch Trainer Es sind eher kleinere Studios.

    Mich würde interessieren wie ihr das gemacht habt LG Patty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studio vor Bewerbung anschauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio vor Bewerbung anschauen

Die Seite wird geladen...

Studio vor Bewerbung anschauen - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...