Studio vor Bewerbung anschauen

Diskutiere Studio vor Bewerbung anschauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen. Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene...

1. #1 Pattyfit78, 20.08.2017
    Pattyfit78

Pattyfit78 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen.

Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene Fitnesstrainerin und möchte mich gerne nebenbei für ein Minijob bewerben. Theoretisch würde ich jetzt meine Bewerbungsmappe fertigstellen und mich persönlich bei den Studios vorstellen.
    Da ich mich auch bei mir in unbekannten Studios bewerben möchte würde ich mir das Studio eigentlich gerne schon vorher mal anschauen Wie habt ihr das gehandhabt? Ich meine Studio anschauen und als potenzielles Mitglied ausgeben ist ja auch irgendwie seltsam...erst rumführen lassen und wenn es gefällt plötzlich sagen..ach übrigens sucht ihr noch Trainer Es sind eher kleinere Studios.

Mich würde interessieren wie ihr das gemacht habt LG Patty

2. Anzeige

Schau mal hier: Studio vor Bewerbung anschauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio vor Bewerbung anschauen

Die Seite wird geladen...

Studio vor Bewerbung anschauen - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...
  5. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden