Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

Diskutiere Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...

  1. #1 Fatman No1, 13.06.2018
    Fatman No1

    Fatman No1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training.
    Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus Kostengründen, zu einem günstigeren Anbieter wie zum Beispiel Fit X wechseln soll.

    Hat von euch jemand eventuell diesen Wechsel schon vollzogen, (von Kieser zu einem kostengünstigerem Studio)? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn sie/er mir kurz von seiner/seinen Erfahrungen berichten könnte.

    LG
    Fatman
     
  2. Anzeige

Thema:

Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

Die Seite wird geladen...

Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette - Ähnliche Themen

  1. Kieser Erfahrungen?

    Kieser Erfahrungen?: Hallo, da es das einzige ist, was sich Zeit und Weg mäßig mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, habe ich vor 1 Monat in einem Kieser-Studio...
  2. kieser-training.

    kieser-training.: hallo. hat jemand von euch erfahrungen mit kieser-training? ich weiss, dass die studios hauptsächlich rückenschule und stärkung der lws etc. in...