Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

Diskutiere Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...

1. #1 Fatman No1, 13.06.2018
    Fatman No1

Fatman No1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training.
    Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus Kostengründen, zu einem günstigeren Anbieter wie zum Beispiel Fit X wechseln soll.

Hat von euch jemand eventuell diesen Wechsel schon vollzogen, (von Kieser zu einem kostengünstigerem Studio)? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn sie/er mir kurz von seiner/seinen Erfahrungen berichten könnte.

LG
    Fatman

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

Die Seite wird geladen...

Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette - Ähnliche Themen

1. Kieser Erfahrungen?

Kieser Erfahrungen?: Hallo, da es das einzige ist, was sich Zeit und Weg mäßig mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, habe ich vor 1 Monat in einem Kieser-Studio...
  2. kieser-training.

kieser-training.: hallo. hat jemand von euch erfahrungen mit kieser-training? ich weiss, dass die studios hauptsächlich rückenschule und stärkung der lws etc. in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden