stupidedia

Diskutiere stupidedia im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab hier mal was tolles gefunden... Ist sowas wie Wikipedia, nur dass es null ernsthaft ist... sucht zum Beispiel mal nach Schule, Kirche oder...

1. jappa

jappa Neuer Benutzer

Hab hier mal was tolles gefunden...
    Ist sowas wie Wikipedia, nur dass es null ernsthaft ist...
    sucht zum Beispiel mal nach Schule, Kirche oder Polizei. Da kommts raus!!

www.stupidedia.org

MfG Jappa

2. Anzeige

Schau mal hier: stupidedia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.10.2008
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Mist... :xx
    Es ist "null ernsthaft"?!?!?! :xx :xx :xx
    Scheiße jetzt weiß ich, warum ich während meines Referates aus Stupidedia über Luther von meiner Religionslehrerin geschellt wurde, als ich meinte, dass er die entlaufene Nonne Katharina von Bora geheiratet und beglückt hat und dass er rausfand, dass er schwul war.

Verdammt :xx

4. jappa

jappa Neuer Benutzer

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :D

5. #4 space9000, 07.10.2008
    space9000

space9000 Benutzer

Eine Schule ist eine mit dem Irrenhaus und der Strafanstalt, Knast vergleichbare Einrichtung. Der einzige Unterschied ist die Telefonnummer. Schüler sollen hier zur Konzentration gezwungen werden. Doch aufgrund der deutschen Geschichte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, hat sich diese Namensgebung hierzulande nicht bewährt. Sinn der Schule ist es, den natürlichen Willen von jungen Menschen zu brechen und diese dadurch für die Wirtschaft und verrückte Menschen in Berlin zu nutzbaren Objekten zu formen. Eigene Meinung ist verboten und wird mit schlechten Noten bestraft. Jeder Schüler wird zum Sklaven ausgebildet. In der Schule findet der sog. Unterricht von Schulklassen in Klassenzimmern statt, die durch den als "Lehrer" bezeichneten Wärter überwacht werden, welche wiederum Sklaven der Bildungspolitik sind.

Die Seite ist echt ein knaller!

:lol:

6. #5 Shorty#16, 07.10.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Nicht so schnell lesen - nicht Studi-(p)edia - STUPID-EDIA ::XX

7. #6 KingLui, 07.10.2008
    KingLui

Ne war Spaß...Die Seite gibts schon ewig und so blöd bin ich auch nicht :lol:

8. #7 Shorty#16, 07.10.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

jaja.... ;)

9. #8 KingLui, 07.10.2008
    KingLui

Shorty du sei mal ganz ruhig :lol:

10. #9 Diablo87, 14.10.2008
    Diablo87

Diablo87 Benutzer

Bodybuilding:
    auch chronische Eisendelokalisation oder Platzsucht genannt, ist eine Verhaltensstörung und die Gegenform zur Platzangst.

Die folgenden Übungen werden für die Bodybuilding-Rekonvaleszenz empfohlen:

Bratendrücken (sowohl incline als auch mit dem Langbraten)
    Kabelzüge seitlich am Zapfhahn
    Schrägbank-Kurzbratendrücken
    Knödelpressen "military style"
    Ausfallschritte mit Dampfnudeln
    Pilsheben einarmig
    Rumpsteak Curls

11. Gast

Gast Guest

12. SkilL

SkilL Erfahrener Benutzer

Haha, geil. :lol:

13. #12 space9000, 17.10.2008
    space9000

space9000 Benutzer

Hallo ihr,

stupedia ist echt toll. Davor kannte ich die Seite gar nicht obwohl sie schon "alt" ist. In meinem Freundeskreis habe ich nachgefragt und jeder kannte die Seite. Da bin ich wohl ein "outsider". :D

Hier ist auch was lustiges bei Ernährung:
    Ernährung

Da kann man wirklich alles eingeben ist echt zum gröllen ! :lol:

14. Anzeige

15. #13 ganter123, 21.10.2008
    ganter123

ganter123 Erfahrener Benutzer

Länder sind auch immer gut .. ^^

Die Schweiz hat fünf Nachbarländer, wovon zwei ihre ärgsten Feinde sind. Allerdings kann die Schweiz nicht ihre ganze Kraft in die Diffarmierung dieser Länder stecken, da alle Schweizer auch damit beschäftigt sind, die anderen Kantone zu mobben. Dieses Phänomen ist als Kantönligeist bekannt und wurde von Blocher gefördert.
    Österreich Die Schweizer hassen die Österreicher, weil sie freundlicher als die Schweizer sind, weil sie sich einen Teil der Alpen unter den Nagel gerissen haben und weil sie im Skifahren immer besser als die Schweizer sind.
    Näheres zur Freundlichkeit:
    Österreicher sind in der Schweiz immer freundlich, auch wenn nie etwas zurückkommt. Sie lächeln in die mordlustigen Visagen der Eidgenossen, als wären sie bekifft, und lassen sich partout nicht provozieren. Die Schweizer veräppeln die Österreicher bei jeder Gelegenheit, aber diese bleiben glücklich und zufrieden. Man könnte zwar meinen, die Schweizer sollten froh sein, wenn sie freundlich behandelt werden, aber dem ist nicht so.
    Deutschland Die Deutschen sind unbeliebt, weil sie die Schweizer mögen, weil sie arrogant sind und weil ihr Land grösser ist.
    Es ist absolut unklar, wieso es die Schweizer nicht leiden können, wenn man sie mag. Die Schweizer reagieren auf Komplimente aller Art generell abweisend. Aber Beleidigungen schätzen sie auch nicht.
    Die Arroganz der Deutschen ist in der Schweiz sprichwörtlich. Zwar kennen die wenigsten Leute einen arroganten Deutschen, aber das stört niemanden. Diese Definition ist jedem Schweizer heilig.

Die Schweiz gehört zusammen mit Ghana, Uruguay, dem Vietnam und Bayern zu den 5 (un-)heimlichen Weltmächten. Weil die Schweizer aber den Anfang des Rheins besitzen, wagt kein Europäer, etwas dagegen zu unternehmen.
    Das Land befindet sich zwischen vielen hohen Bergen in den wenigen Tälern dazwischen. Deshalb sind die Schweizer so konservativ; es haben ja alle einen Berg vor dem Kopf.
    Die Schweiz ist uralt. Die ersten Siedler waren entflohene Kriminelle, Verbannte, Aussteiger und Leute, die sich auf dem Weg in den Aldi verlaufen hatten.

Im Rheintal gründeten sie eine Kolonie und weil sowas eine Sauarbeit ist, bei der man ganz schön ins Schwitzen kommt, nannten sie ihr Land "Schwyiz".

Das Land war stets von Feinden umgeben und so entwickelten die Schweizer eine abhörsichere und nicht dekodierbare Sprache, das sogenannte Schweizerdeutsch. Ein Sprachcode, der bis heute nicht geknackt werden konnte.

16. #14 space9000, 22.10.2008
    space9000

space9000 Benutzer

Hallo,

hier habe ich auch noch einen ähnlichen Link:

Uncyclopedia

Der ist auch nicht schlecht :D

Thema: stupidedia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stupidedia schule

,
  2. stupidedia fitness

,
  3. stupidedia katharina

,
  4. bodybuilding stupidedia,
  5. stupid edia,
  6. f
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden