Style - brauche Hilfe

Diskutiere Style - brauche Hilfe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Zum Arbeiten trage ich T-Shirt, Jeans und Sneakers. Zu Hause trage ich T-Shirt, Jeans und Sneakers. Gehe ich aus,...

  1. #1 Schpacko, 10.11.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Zum Arbeiten trage ich T-Shirt, Jeans und Sneakers. Zu Hause trage ich T-Shirt, Jeans und Sneakers. Gehe ich aus, trage ich... richtig! ... T-Shirt, Jeans und Sneakers.
    Inzwischen habe ich dermassen die Schnauze voll von meinem eigenen "Stil", dass ich da was ändern will.
    Ich möchte einen eleganten, männlichen Stil, ohne dabei gleich auf Anzüge zurückgreifen zu müssen.

    Für Frauen gibts ja Zilliarden solcher Magazine, was macht man da als Mann, wenn man Ideen holden will?
    Ich mein, ich hab' mich jetzt mal mit den wichtigsten Grundkleidungsstücken eingedeckt (Mantel, Lederjacke, Rollkragenpulover, Lackschuhe, etc..), weiss aber noch nicht so wirklich, wie ich das Zeug jetzt kombinieren soll. Ich bin da so unkreaktiv, ich brauche einfach noch ein paar Ideen.

    Kennt ihr gute Magazine, Webseiten oder ähnliches?

    Und bringt jetzt keine Kommentare wie "wenns gefällt ists gut", dann lande ich nur wieder bei....



    ... T-Shirt, Jeans und Sneakers ;)


    cheers
    Schpacko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Style - brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jigga457, 10.11.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    so lange du dich wohl und nicht verkleidet fühlst ist alles ok..

    ich trag auch meistens jeans und sneaker. kommt halt auch drauf an was das für sachen sind..
    ne gute jeans kostet bei mir halt meist so zwischen 110 und 160€

    gute seiten:

    haburi.de
    triplesclothing.com

    und sonst gehst halt mal zu einem guten herrenausstatter und lässt dich richtig beraten...

    was grad modisch top ist ist völlig egal, hauptsache ist du darfst nicht angezogen aussehen!
     
  4. #3 vicious, 10.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    du willst elegant wirken?

    ganz einfach, weißes hemd, schwarzer pullunder, ne jeans dazu. ne tolle silberne oder halt passende uhr dazu und gute schuhe..

    hab ne silberne uhr, weißes hemd, schwarzer pullunder, dazu ne blaue jeans und weiße nike's an.. sieht eig recht gut aus, finde ich xD
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schau doch mal ins Schaufenster. Da sind meist irgendwelche Figuren mit der aktuellen Kollektion angezogen. Und die ist meist auch ziemlich stimmig zueinander.

    Ansonsten einfach mal einen Herrenausstatter befragen.
     
  6. #5 Bodycounter, 10.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur Läden wie H&M oder Jack Jones ans Herz legen, da habe ich bisher noch immer etwas gefunden. Und die Preise sind wirklich gut vertretbar. Hab mich da letztens für 100€ mit einem Hemd, einer Jacke und zwei Shirts (langarm) eingekleidet. Ich halte nichts von diesen überteuerten Preisen - Leute die dieses auch noch unterstützen, da sag ich lieber nichts zu - die einem äußerlich nichts bringen außer einem Markennamen.

    Aber irgendwie muss jeder seinen eigenen Stil entwickeln, am besten nimmste ne Freundin mit, die können einen immer gut beraten. So habe ich es anfangs jedenfals gehandhabt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 vicious, 10.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Jack & Jones is aber auch n bisschen teuer.. habn tshirt von denen.. muss man nicht bügeln.. hat runtergesetzet 15€ gekostet.. normaler preis war 22,50€..

    dann jacke von jack & jones hab ich auch.. schwarz mit weißen streifen.. 50€ (runtergesetzt)..^^ also passt schon.. kostet nur bisschen mehr als normal aber die quali kann ich nur empfehlen ..


    grüße
     
  9. #7 Schpacko, 12.11.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Jungs für die Tipps.

    Ich hab' dafür auch was gefunden:

    http://www.askmen.com/fashion/

    Wenn man die lästigen Werbeeinblendungen ignorieren kann eine
    äusserst coole Seite. Alles für Style-Noobs wie mich.
     
Thema: Style - brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißes hemd schwarzer pullunder

    ,
  2. trage nur t-shirts mit jeans und sneakern

Die Seite wird geladen...

Style - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?

    Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

    Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs: Liebe Foren-Mitglieder, im Rahmen eines Marktforschungskurses an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin suchen wir Teilnehmer für unsere...
  3. Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?: Hey Leute ;), ich trainiere seit ein paar Jahren immer im schlumper-Shirt und Jogge. Wollte fragen, ob ihr mal ein gutes Geschäft für...
  4. Lifestyle Fitnesstyp

    Lifestyle Fitnesstyp: Am zweiten Tag nach dem ‪#‎Marathon‬ fühle ich mich recht erholt. So wie geht es bei mir weiter: ich bin schon beim nächsten lauf in Oktober beim...
  5. Pro Bro Lifestyle

    Pro Bro Lifestyle: Hallo, ich finde gut,dass Bodybuilder Patrick Reiser im Pro Bro Lifestyle auch viel auf Fitness und Wellness eingeht. Ernährung ist sehr...