Submission

Diskutiere Submission im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was ist eigendlich Submission oder was macht man da ?

  1. #1 Overdose, 24.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigendlich Submission oder was macht man da ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Submission. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also bin da auch nicht so der Fachmann für, aber Submission bedeutet übersetzt "aufgeben / Unterwerfen"

    So könnte ich mir dann im Bereich der KK oder KS vorstellen den Gegner durch hebel zur Unterwerfung/ aufgabe zu zwingen. Ist so die einzig logische Erklärung für mich und dekt sich auch mit dem was mann so bei Google findet


    Gruß Uli
     
  4. #3 Geextah, 25.11.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also an sich schon Richtig, mit dem Unterwerfen und Hebeln :)

    Man versucht seinen Gegner mit Würge- und Strangulationstechniken, sowie Hebel auf die Arme, Hände, Knie und Füße zur Aufgabe zu zwingen. In einigen Stilen (man kann unterschiedlicher Ansicht sein, ob es ein "Kampfstil" oder eine "Spezialisierung" des Kämpfers ist) werden hierbei auch noch die verschiedenen Nervenpunkte bearbeitet (gedrückt).

    Gruß
     
  5. #4 Cassiopeia, 24.12.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Submission
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. submission erklärung

    ,
  2. erklärung submission

    ,
  3. was ist submission

    ,
  4. was heißt Submission ,
  5. was heisst submission,
  6. submission kampfsport,
  7. submissionstermin bedeutung,
  8. was bedeutet submission,
  9. aufgabegriffe kampfsport,
  10. was versteht man unter submission,
  11. was ist eine submission,
  12. Submissionen erklärung,
  13. submissionsverfahren erklärung,
  14. bedeutung submissionstermin,
  15. submissionsverfahren wikipedia,
  16. kampfsport Submission ,
  17. submissionsverfahren wiki,
  18. erläuterung submission,
  19. submissions mit erklärungen,
  20. submission erklärung wikipedia,
  21. wikipedia submissionsverfahren,
  22. was bedeutet submissionsergebnis,
  23. was ist kampfart submission,
  24. was ist submissionsergebnis,
  25. erklärung für submissionsverfahren