Subway Nährwertangaben

Diskutiere Subway Nährwertangaben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich hab mal ne runde gegoogelt, aber keine Nährwertangaben zu den einzelnen Zutaten von der Fastfood Kette Subway gefunden, nur schon fertig...

1. #1 James Ryan, 30.05.2008
    James Ryan

James Ryan Erfahrener Benutzer

Ich hab mal ne runde gegoogelt, aber keine Nährwertangaben zu den einzelnen Zutaten von der Fastfood Kette Subway gefunden, nur schon fertig kreierte Sandwiches.

Mich interessieren eigentlich nur der Fettgehalt vom Frischkäse und von der Knoblauchsoße, vll findet ja jemand zufällig nen link dazu.
    Außerdem noch der Zuckeranteil von Honey oat Brot.
    Habe schon herausgefunden, dass es Weizen-Vollkornbrot mit Honig und Haferflocken ist, der Anteil des Honigs spielt da ne große Rolle.

Es könnte nämlich sein, dass ich die perfekte Mahlzeit zusammengestellt habe :D

Gruß Ryan

2. Anzeige

Schau mal hier: Subway Nährwertangaben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subway Nährwertangaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subway inhaltsstoffe

,
  2. inhaltsstoffe subway

,
  3. subway nährwertangaben

,
  4. subway zutatenliste,
  5. subway fitness,
  6. subway zutaten,
  7. subway sandwiches inhaltsstoffe,
  8. f,
  9. subway vollkornbrot,
  10. subways inhaltsstoffe,
  11. subway honey oat zutaten,
  12. fitness subway,
  13. subway brote inhaltsstoffe,
  14. honey oat Nährwert ,
  15. honey oat brot subway,
  16. vollkornbrot subway zutaten,
  17. subway vollkorn kcal,
  18. subway und fitness,
  19. subway sandwiches zusatzstoffe,
  20. zutatenliste subway,
  21. subway zutaten kcal,
  22. honey oat brot,
  23. Zutaten Subway kcal,
  24. subway zutaten nährwertangaben,
  25. honey oat subway inhaltsstoffe
Die Seite wird geladen...

Subway Nährwertangaben - Ähnliche Themen

1. Frage zu Nährwertangaben

Frage zu Nährwertangaben: Ok ich komm mir ziemlich blöd vor aber diese Frage plagt mich schon lange: Sind in den Nährwertangaben alle Inhalte (z.B. Proteine, KH, Fett,...
  2. woher kommen die Nährwertangaben?

woher kommen die Nährwertangaben?: es steht ja überall drauf wieviel kcal/kJ alles hat, aber woher wissen die das so genau. Abgesehen davon das das auf der Packung ein Mittelwert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden