Suche alternative Beinbizepsübungen...

Diskutiere Suche alternative Beinbizepsübungen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...können auch gerne exotisch sein... -KH -Beinbeuger -...???

  1. #1 Sekedow, 24.03.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ...können auch gerne exotisch sein...
    -KH
    -Beinbeuger
    -...???
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 24.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Glut Ham Raises

    Varianten:
    - LH mit Gewichten
    - Türreck tief einspannen
    - Partner hält fest
    - Empfehlung: Kissen oder Decke unter die Knie legen


    Swings

    - "viel" Gewicht nehmen, so dass Intensität sehr hoch und Reps <8-10
    - mit Kettlebell oder Kurzhantel selbst beladen


    Sind exotisch genug mit hohem Funfaktor! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: Suche alternative Beinbizepsübungen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste beinbizepsübungen bodybuilding

    ,
  2. beinbizepsübung

Die Seite wird geladen...

Suche alternative Beinbizepsübungen... - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS

    Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS: Hallo Leute. Wegen einer Allergiebehandlung muss ich meinen Ernährungsplan extrem einschränken. Dazu gehören auch, sicherheitshalber, WHEY,...
  2. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...