[Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

Diskutiere [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...

  1. Yves81

    Yves81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte.

    Ich suche für eine Webseite von mir Leute, die sich gut mit Fitness und Bodybuilding Themen auskennen und lust haben Artikel zu diesen Themen zu verfassen. Die Bezahlung liegt in der Regel bei 2-4 Cent pro Wort. Für einen 400 Wörter Artikel wären das in etwa 12 Euro.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir unter kontakt@bruseo.de melden.


    Ach ja das ist kein Internetabzock Blödsinn ich suche einfach nur Schreiber für Fitness Themen und da bietet sich ein Fitness Forum denke ich an.
     
  2. Anzeige

Thema:

[Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

Die Seite wird geladen...

[Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze

    [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze: Hallo liebe Forumsmitglieder: Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, habe früher Fitness, Freerunning, Thaiboxen u.Ä. gemacht und war...
  2. [suche] Ernährung und Trainings verbesserung

    [suche] Ernährung und Trainings verbesserung: Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinem Aktuellen Wochen-Trainings-Essens-Plan oder so ähnlich. Ich bin 20, ca. 185 cm groß und wiege 80Kg. ich...
  3. [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

    [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch: Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...
  4. [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

    [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen: Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...
  5. [SUCHE] nur weibliche User anschauen !

    [SUCHE] nur weibliche User anschauen !: Eine Frau für einen ONS oder evtl. mehr im Raum 40-47. :D