suche bestimmtes gerät...

Diskutiere suche bestimmtes gerät... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallöchen, da ich eigentlich "zu-Hause-Trainierer" bin und nur momentan regelmäßig ins Studio kann, suche ich ein bestimmtes Gerät, um meinen...

  1. #1 JimPanse, 14.11.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    da ich eigentlich "zu-Hause-Trainierer" bin und nur momentan regelmäßig ins Studio kann, suche ich ein bestimmtes Gerät, um meinen Keller weiter aufzurüsten.

    Gibt es eine Bank, auf der man sowohl Hyperextensions machen kann als auch (durch negative Neigung) negatives Bankdrücken und auch Bauchübungen machen kann?
    Es sollte also diese zwei Geräte vereinen:

    http://www.bb-team.org/exercise/000053.php

    http://cgi.ebay.de/SportPlus-Bauch-...2QQihZ013QQcategoryZ19964QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oder meint ihr, dass man auf dem zweiten vernünftig Hyperextensions machen kann?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche bestimmtes gerät.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, daß ich so etwas schon mal gesehen habe. Ich schaue mal...
     
  4. #3 JimPanse, 26.11.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    und Sven, warst du bei Deiner Sucher erfolgreich? Mein Vater hat nämlich schon mal angefragt, was ich mir zu Weihanchetn wünsche... :D
     
Thema:

suche bestimmtes gerät...

Die Seite wird geladen...

suche bestimmtes gerät... - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...