Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke

Diskutiere Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Bodybuilderinnen, zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Nach einem mehrmonatigen Praktikum habe ich mich im Sommer 2009 dazu...

1. #1 hd_photography, 13.04.2011
    hd_photography

hd_photography Guest

Hallo liebe Bodybuilderinnen,

zuerst möchte ich mich einmal vorstellen.
    Nach einem mehrmonatigen Praktikum habe ich mich im Sommer 2009 dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen, und befinde mich nun im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zur Fotografin.

Ich wohne und arbeite im Raum Tübingen, Baden-Württemberg.

Um mein Portfolio zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln, suche ich nun immer wieder Modelle, die mir helfen meine Ideen umzusetzen.

Momentan arbeite ich an einer Serie zum Thema Perfektion.
    Eine Fotostrecke dazu würde ich gerne mit Bodybuilderinnen umsetzen. Hier ist das Streben nach körperlicher Perfektion ja Programm.
    Akt darf gerne sein, muss aber nicht.

Falls Interesse besteht würde ich mich über Anfagen per PN sehr freuen.

Liebe Grüße,
    Hanna

model-kartei.de | Sedcard von hanna.diedrichs

Akt.de :: Galerie: hanna.diedrichs

2. Anzeige

Thema: Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilderinnen

,
  2. deutsche bodybuilderinnen

,
  3. suche bodybuilderin

,
  4. bodybuilderin nackt,
  5. nackte bodybuilderinnen,
  6. nackte bodybuilderin,
  7. bodybuilderinnen nackt,
  8. nacktbilder von bodybuilderinnen,
  9. bodybuilderinnen bilder,
  10. nacktbilder von Bodybilderinnen,
  11. nacktbilder bodybuilderinnen,
  12. muskelfrauen nackt,
  13. deutsche bodybuilderin nackt,
  14. bodybuilderin nackt bilder,
  15. muskelfrauen nackt bilder,
  16. bodybuilderin baden württemberg,
  17. model-kartei bodybuilderin,
  18. Bodybuilderinnen Kontakte,
  19. muskelfrauen nacktbilder,
  20. nacktbilder von muskelfrauen,
  21. nackte bodybuilderin fotos,
  22. bodybuilderinnen nacktbilder,
  23. muskelfrauen nackt pics,
  24. model kartei bodybuilderin,
  25. bodybilderinnen
Die Seite wird geladen...

Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden