Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke

Diskutiere Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Bodybuilderinnen, zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Nach einem mehrmonatigen Praktikum habe ich mich im Sommer 2009 dazu...

  1. #1 hd_photography, 13.04.2011
    hd_photography

    hd_photography Guest

    Hallo liebe Bodybuilderinnen,

    zuerst möchte ich mich einmal vorstellen.
    Nach einem mehrmonatigen Praktikum habe ich mich im Sommer 2009 dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen, und befinde mich nun im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zur Fotografin.

    Ich wohne und arbeite im Raum Tübingen, Baden-Württemberg.

    Um mein Portfolio zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln, suche ich nun immer wieder Modelle, die mir helfen meine Ideen umzusetzen.

    Momentan arbeite ich an einer Serie zum Thema Perfektion.
    Eine Fotostrecke dazu würde ich gerne mit Bodybuilderinnen umsetzen. Hier ist das Streben nach körperlicher Perfektion ja Programm.
    Akt darf gerne sein, muss aber nicht.

    Falls Interesse besteht würde ich mich über Anfagen per PN sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Hanna

    model-kartei.de | Sedcard von hanna.diedrichs

    Akt.de :: Galerie: hanna.diedrichs
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilderinnen

    ,
  2. deutsche bodybuilderinnen

    ,
  3. suche bodybuilderin

    ,
  4. bodybuilderin nackt,
  5. nackte bodybuilderinnen,
  6. nackte bodybuilderin,
  7. bodybuilderinnen nackt,
  8. nacktbilder von bodybuilderinnen,
  9. bodybuilderinnen bilder,
  10. nacktbilder von Bodybilderinnen,
  11. nacktbilder bodybuilderinnen,
  12. muskelfrauen nackt,
  13. deutsche bodybuilderin nackt,
  14. bodybuilderin nackt bilder,
  15. muskelfrauen nackt bilder,
  16. bodybuilderin baden württemberg,
  17. model-kartei bodybuilderin,
  18. Bodybuilderinnen Kontakte,
  19. muskelfrauen nacktbilder,
  20. nacktbilder von muskelfrauen,
  21. nackte bodybuilderin fotos,
  22. bodybuilderinnen nacktbilder,
  23. muskelfrauen nackt pics,
  24. model kartei bodybuilderin,
  25. bodybilderinnen
Die Seite wird geladen...

Suche Bodybuilderinnen für Fotostrecke - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...