Suche Boxhandschuhe für den Sandsack

Diskutiere Suche Boxhandschuhe für den Sandsack im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mir einen Sandsack gekauft und brauch jetzt auch noch ein paar Boxhandschuhe für den Sack. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?

  1. U´´t

    U´´t Guest

    Hab mir einen Sandsack gekauft und brauch jetzt auch noch ein paar Boxhandschuhe für den Sack. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 05.12.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob wir hier Spezies unter uns haben. Wohl eher weniger...

    Wäre ich du würde ich googlen und nach Rezensionen suchen und bei seriösen Händlern kaufen.
     
  4. #3 Geextah, 06.12.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja so wirklich kann ich dir da auch nichts empfehlen; wie rosch schon schrieb, einfach mal googeln und schauen was die Handschuhe so kosten und vergleichen ;)
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Handgelenkbandagen nicht vergessen ;)
     
  6. #5 Geextah, 06.12.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sind nicht unbedingt notwendig ;)
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bei alle Handschuhen, die ich bis jetzt gesehen/anprobiert habe auf jeden Fall nötig (gibt natürlich auch welche mit Verstärkungen).
    Aber ansonsten - einmal die Hand nicht korrekt gehalten und fest zugeschlagen und schon kann das Handgelenk verstaucht sein.
     
  8. #7 Geextah, 06.12.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja ok, da gebe ich dir recht, wenn man die Hand nicht korrekt hält, kann es natürlich passieren, dass man sich etwas verletzen kann. Habe jedoch selber noch nie wirklich Bandagen benutzt und das geht auch; ist auf Dauer auch eine gute Möglichkeit die korrekte Haltung zu trainieren. Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 07.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  11. U´´t

    U´´t Guest

    Ey ihr seid stark :D So viele Antworten. Dann weiss ich jetzt wenigstens worau ich kucken sollte.
     
Thema: Suche Boxhandschuhe für den Sandsack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxhandschuhe sandsack

    ,
  2. boxhandschuhe für sandsack

    ,
  3. sandsack boxhandschuhe

    ,
  4. boxhandschuhe für sandsacktraining,
  5. welche boxhandschuhe für sandsack,
  6. Boxhandschuhe,
  7. boxhandschuhe sandsacktraining,
  8. boxhandschuhe für den sandsack,
  9. welche boxhandschuhe für sandsacktraining,
  10. welche boxhandschuhe,
  11. boxhandschuhe sack,
  12. boxhandschuhe empfehlung,
  13. welcher boxhandschuh für sandsack,
  14. welche handschuhe für sandsack,
  15. boxhandschuh,
  16. boxhandschuh sandsack,
  17. boxhandschuhe am sandsack,
  18. fitness boxhandschuhe,
  19. suche boxhandschuhe und sandsack,
  20. boxhandschuhe fuer sandsack,
  21. boxhandschuhe für sandsack forum,
  22. welche boxhandschuhe für den sandsack,
  23. Boxhandschuh für Sandsack,
  24. welche boxhandschuhe kaufen,
  25. boxhandschuhe fitness
Die Seite wird geladen...

Suche Boxhandschuhe für den Sandsack - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...