Suche Buch

Diskutiere Suche Buch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, suche zur Zeit nach nem guten Buch, in dem möglichst viele Kraftübungen drin stehen, allerdings größtenteils ohne Hilfsmittel (Geräte,...

1. #1 Lifestyle, 01.06.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Hey,
    suche zur Zeit nach nem guten Buch, in dem möglichst viele Kraftübungen drin stehen, allerdings größtenteils ohne Hilfsmittel (Geräte, Hanteln,...).
    Dazu noch ein Buch über Schnelligkeitstraining.
    Kann mir da wer was empfehlen???

Gruß Lifestyle

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 01.06.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

4. KauZ

KauZ Erfahrener Benutzer

Also wenn du ohne Hilfsmittel traineren willst, also BWE, dann kann ich dir diese Seite empfehlen: www.fighterfitness.de
    Dort kannst du dir ne CD und mittlerweile auch ne DVD kaufen, mit ganz vielen Übungen und Ernährungstipps usw.
    Hab sie zwar selbst nich, aber überlege auch sie mir anzuschaffen und hab auch schon einiges positives drüber gehört.
    Grüße

5. #4 Lifestyle, 01.06.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Ist nicht wirklich für mich. Ich will nur mein Spektrum an Übungen erweitern. Die Sache ist die, man muss ja nicht Sachen neu erfinden, die es schon gibt.

6. #5 A|\|ubis, 02.06.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

dafür brauchst du doch kein buch, schau dich einfach mal in deinem fs um da gibt es noch andere leute die da trainieren und vllt auch andere übungen machen.

Thema:

Suche Buch

Die Seite wird geladen...

Suche Buch - Ähnliche Themen

1. Suche: Software zu Trainingsbuchung

Suche: Software zu Trainingsbuchung: hallo, ich bin Personaltrainerin aus München und suche eine Software die für mich die Terminverwaltung und Kundendatenverwaltung übernimmt. Ich...
  2. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...
  3. Ich suche ein gutes Bodybuildingbuch

Ich suche ein gutes Bodybuildingbuch: Hallo Leute! Ich bin auf der suche nach einem Buch über Bodybuiling, dem allgemeine Informationen zum Thema stehen. Ich will damit allgemein mein...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...