Suche dringend Lied

Diskutiere Suche dringend Lied im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute Ich habe hier einen Ausschnitt aus einem Prodigy Remix. Auf dem Track sind lauter Rock Tracks gemixt. Und dieser eine Track ist...

  1. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe hier einen Ausschnitt aus einem Prodigy Remix. Auf dem Track sind lauter Rock Tracks gemixt.
    Und dieser eine Track ist ziemlich gut, nur kenne ich ihn nicht =)

    Hoffe wer kann mir sagen von wem das Lied ist. Hörts euch an und denkt euch einfach die Bässe und so weg. Man hörts gut.

    Greets


    Link zum MP3 Ausschnitt

    PS: Wenn ihr den Link anlickt, kommt ihr auf megaupload.com, dann erscheint rechts oben ein Countdownzähler. Wenn der abgelaufen ist, erscheint an gleicher Stelle ein Pop-Up welches ihr schliessen müsst (rechtes Kreuz rechts oben im Popup) Darunter ist dann der Link zum .mp3 File.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche dringend Lied. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch was gefunden. Es könnte eine von diesen Bands sein. Muss aber nicht sein:

    Primal Scream, Public Enemy, Renegade Soundwave, Bomb the Bass, Sex Pistols, Chemical Brothers, Meat Beat Manifesto, Babe Ruth, Propellerheads, Ultramagnetic Mc's

    Falls das hilft :) Ich werde mal auch weiter suchen...


    thx and greets
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hm.

    Durch die Mühe eines Users eines anderen Forums hab ichs gefunden.
    Er sagt es ist:

    Charlatans Uk - How High


    Tortzdem danke fürs lesen :)


    PS: Selbstgespräche Threads rocken... :)

    PPS: Das ist Lied ist original irgendwie ned der bringer. Finds im Remix drinnen viel besser.


    cya
     
Thema:

Suche dringend Lied

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Lied - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS

    Suche dringend Alternativen für WHEY , CASEIN und GLUTAPUR PLUS: Hallo Leute. Wegen einer Allergiebehandlung muss ich meinen Ernährungsplan extrem einschränken. Dazu gehören auch, sicherheitshalber, WHEY,...
  4. Suchen dringend günstige studiogeräte in der Nähe von Nürtingen

    Suchen dringend günstige studiogeräte in der Nähe von Nürtingen: Suchen dringend und schnell geräte für unser Fitnesstudio, dürfen gerne gebraucht sein z.b von studioauflösung.suchen noch einen Zirkel und...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...