Suche Drink bitte um Hilfe!

Diskutiere Suche Drink bitte um Hilfe! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Erstmal Hallo & danke für das interesse :D Ich bin 21j. Und bin mit meinem Körper nicht zu frieden.. ich wiege c.a knapp 60 kilo.. 173 gross.....

  1. fabioo

    fabioo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo & danke für das interesse :D

    Ich bin 21j. Und bin mit meinem Körper nicht zu frieden.. ich wiege c.a knapp 60 kilo.. 173 gross.. ich esse sehr viel.. 2mal pro tag MIND. eine volle nahrung! Ich hatte ich schonnmal in einem forum angemeldet aber nie leute gefunden die mir wirklich helfen.. ausser dumme sprüche von wege iss mehr alter ich stopf mich bis ich fast kotze :D Ich suche einen shake der mir mehr masse verschafft damit ich die masse in muskeln umtrainieren kann.. mir ist zu ohren gekommen das viele shakes nicht das bringen was sie versprechen.. ich suche wirklich einen shake der was bringt!

    Was ich Esse am tag:

    Ich esse morgens: brötchen mit butter fleisch oder brotaufstrich. nachmittags reicht es mir nicht immer ganz eine voll nahrung zu mir zu nehmen da ich zeitlich unterrdruck stehe ansonsten esse ich ein sandwich oder zwei. und abends esse ich einen gut gefüllten teller nudeln oder reis mit fleisch oder sonstige beilage wie viel ich in gramm esse kann kann ich nicht sagen das weiss ich nicht ich hoffe die antwort hilft! ich schaue aber immer dass es sehr fett haltig ist umso mehr fett umso besser
    ich hoffe ich werde hier den erfolg finden den ich suche

    Grüsse & einen schönnen tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Drink bitte um Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Proteinshakes noch nie ausprobiert?
     
  4. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    weigt gainer?
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi

    trink einfach ein kakao, machste nichts verkehrt

    mfg
     
  6. #5 KingLui, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Beiträge...

    Da kannst du lange suchen. Erstens kannst du keine Masse in Muskeln "umtrainieren". Du baust Muskulatur auf, indem der Trainingszeit/periode etwas mehr Kalorien zu dir nimmst als dein Körper benötigt. Der Körperfettanteil ist beim Training für die Muskeln völlig irrelevant. Abhängig vom Muskelaufbau sind der Hormonapperat, dein Stoffwechsel und dein Körperbautyp. Und ein Shake wird dir auch nichts verschaffen, er würde lediglich eine gute Ernährung optimieren. Jedoch ist das bei dir nicht der Fall, da du mit deinen knappen 60kg einen Proteinbedarf von ca. 100g Protein bei körperlicher Betätigung hast und den locker deckst, wenn nicht sogar überschreitest. Eine zusätzlich Supplementierung würde keinen Effekt erzielen.

    DU musst es bringen, nicht der Shake.

    Als ich mir das eben durchgelesen habe dachte ich du nimmst mich auf den Arm. Hast du beim Tippen
    evtl. sogar selbst bemerkt, dass das nicht gerade die optimalen Bedingungen sind?! Setz dich wirklich
    intensiv mit Ernährung auseinander. So viele Leute jammern und jammern, der eine will "unbedingt" abnehmen,
    der andere "unbedingt" zunehmen. Und die erste Frage ist, ob es ein Mittel gibt dass einem die Arbeit abnimmt.
    Traurig...

    Tipps: Häufig essen, Vollkornprodukte, Nüsse, Quark, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken. Aber ich empfehle
    dir, dir selbst ein Bild von diesem komplexen Thema zu machen und einfach mal bei Google nach "Ernährung Krafttraining" suchst und dich ein bisschen bildest;)


    Grundlagen findest du hier:
    Ernhrung > Wissenswertes - Fitness-Foren.de

     
  7. #6 rosch1986, 28.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    @TE: Bei deinem Gewicht würde ich mir ums Essen keine Gedanken machen, sondern reinhauen was mir in den Weg kommt. Vorzugsweise nährstoffreiche Produkte. Nimmst du nicht zu: Mehr essen. Wieder nicht: Noch mehr essen.
     
  8. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Zu KingLuis Beitrag möchte ich ergänzen, dass du proteinhaltig essen solltest und nicht fetthaltig, wie du geschrieben hast. Wobei KingLui es im Prinzip doch gesagt hat, indem er dich darauf hingewiesen hat, dass du dich über die notwendige Ernährung im Kraftsport erkundigen sollst.
     
  9. Anzeige

  10. #8 justy, 01.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
    justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @ TE: finde auch deine ernährung sieht eher aus wie für einen durschnittsbürger und nicht für jemanden der Krafttraining bertreibt.
    sehe null zwischenmahlzeiten.
    Wenn man es schwer hat zuzunehmen solltest du auch mittags schauen, das du ordentlich Kalorien zu dir nimmst, 2 sandwiches sind doch nix...
    2-3 warme mahlzeiten wo Vollkorn produkte, sowie tierisches bzw. pfalnzliches Eiweisse erhalten ist, nur so kommst du zu deinem Ziel.
    Ausserdem solltest du zwischenmahlzeiten einbauen, immer mal eine handvoll nüsse reinhauen, für mich der beste Snack für zwischendurch.

    Grüße

    Marcel....
     
  11. #9 Unregistriert, 05.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema: Suche Drink bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1600 kalorien shake

    ,
  2. suche abnehmdrink

    ,
  3. Eiweißdrink als vollnahrung

    ,
  4. marcel weigt essen,
  5. shake vollnahrung,
  6. welcher shake hat 1600 kalorien,
  7. suche abnehmtrink,
  8. marcel weigt aus essen,
  9. 1600 kalorien pro drink,
  10. wieviel darf man bei 1600 kalorien essen,
  11. masse shake der auch was bringt,
  12. 60kg 173 groß,
  13. 60 kg bei 173
Die Seite wird geladen...

Suche Drink bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...